• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

ich könnte mir vorstellen ne gebrauchte Rolle auch noch zuzulegen.@sportella:.
Wei Das mit der Motivation kann ich nur bestätigen. Da werde ich bestimmt öfter dann meinen 33km Weg zur Arbeit antreten. Ein zusätzliches WP müssen wir echt mal im Auge behalten. Mein Teamcoach vom Radclub ist auch so ein Verrückter, der im Winter durchtrainiert, daher würden dann wohl am Sonntag auch noch Punkte zu machen sein, nicht immer aber hoffentlich oft:daumen:
Weiß allerdings nicht, ob ich Kollege Essmann mit diesem Einsatz wirklich unter die Top 5 helfen kann:oops:

Ja, so ein WP-Team fände ich auch ganz nett als zusätzliche Motivation. Etwas Herzerwärmendes für die kalte Jahreszeit sozusagen.

Ich werde den Winter jedenfalls durchfahren und den Kauf einer Rolle peile ich ebenfalls für dieses Jahr an. Zählt die Rolle auch beim Winterpokal?

Na klar zählt eine Rolle, sogar als Radeinheit ;)

BTW: Ich hätte unter Umständen eine einfache, gebrauchte, feste Rolle ohne verstellbare Wiederstandsbremse abzugeben ;)

Anhänge

• IMG_0669.JPG
    IMG_0669.JPG
    207,8 KB · Aufrufe: 26
Moinsen!
Es ist vollbracht :cool:
Drei Morgen hintereinander meine lange Runde geschrubbt...:daumen: War das schön!
Heute früh kuschelige 12 Grad, trocken, Sonnenaufgang, ein kleines, fast unbermerkbares Lüftchen wehte...Beine etwas schwer und müde aber liefen trotzdem noch gut :confused: Hat das "Training", die mit der "Ballerei" in diesem Sommer verbunden war, vielleicht doch etwas gebracht?!? :idee:

@greenhornlenker Viel Spass und Erfolg und eine unfall-, pannen- und sturzfreie Fahrt! Ich freue mich dann auf einen Bericht :daumen:

@ Licht - ich fahre deshalb zur Zeit etwas später los (erst gegen 05:30), weil es dann hell(er) ist...Aber das wird sich jetzt auch ganz schnell ändern. Ich weiss noch, als ich mit dem mdRzA-Unsinn anfing und vom RaR wiederkam, war es morgens schon dunkel und ich bin stattdessen die lange Strecke mdRnH gefahren...Zeiten ändern sich...

@ Winterpokal Mir hat es Spass gemacht. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich habe es aber ohne Druck gemacht und, wie @iglimann, dazu genutzt ein bisschen zu gucken, was ich so mache...Und so als extra kleine Motivation war es auch gut :daumen:

Gut, dann fasse ich mal kurz zusammen:

Es wird im WP 2014/ 15 ein neues Team geben:

Teamchef wird @sportella - so eine Aufgabe gehört in die Hände einer Frau :D

@greenhornlenker , @MarkusSIC und @Essmann dürfen sich den Namen aussuchen. ;)

Bevor es jetzt ein Hauen und Stechen um den letzten Platz gibt, möchte ich @BenGamMic diesen Platz anbieten. Entweder kann er schon über den Winter ein paar mickrige Punkte beisteuern.
Ansonsten ist er eben Teamehrenmitglied, dann muss er uns mal zum Kaffee einladen.

So, jetzt muss ich Frau Essmann noch klar machen, dass wir zwischen Weihnachten und Neujahr zu Hause bleiben, das MTB benötigt neue Beläge für die Scheibenbremsen, den Ernährungsplan noch mal überarbeiten, nach winterfesten Schuhen mit Klickdings gucken, und ..., und ..., und ... :cool:

Ihr braucht zwischen Weihnachten und Neujahr nicht zu Hause bleiben. Gönn Dir ruhig eine Auszeit. Sag uns dann Bescheid, wie viele Punkte auf unserem Konto stehen wenn Du wieder da bist und dann legen wir halt los, der Tag hat immerhin 24Std.;);););)

Bevor es jetzt ein Hauen und Stechen um den letzten Platz gibt, möchte ich @BenGamMic diesen Platz anbieten. Entweder kann er schon über den Winter ein paar mickrige Punkte beisteuern.
Ansonsten ist er eben Teamehrenmitglied, dann muss er uns mal zum Kaffee einladen.

So, jetzt muss ich Frau Essmann noch klar machen, dass wir zwischen Weihnachten und Neujahr zu Hause bleiben, das MTB benötigt neue Beläge für die Scheibenbremsen, den Ernährungsplan noch mal überarbeiten, nach winterfesten Schuhen mit Klickdings gucken, und ..., und ..., und ... :cool:
DAS hört sich nach einem Dreamteam an!
Bin ja gespannt, was die Herren sich für einen Namen einfallen lassen:D
Sodele, ich fahr jetzt nach Ulm, die arbeiten da nämlich im Gegensatz zu und Bayern,, und gugg nach einer neuen 3/4Hose
bis dann

Vielen dank für die Ehre. Ich halte mich erstmal noch zurück, da ich deb weiteren Verlauf meiner Genesung nicht voraussagen kann. Leider. Außerdem muss ich erstens erstmal aufgeklärt werden wie das mit den Winterpokal funktioniert und zweitens, muss meine Frau da mitspielen. Ich höre sie schon, kaum gesund und gleich wieder nur unterwegs,...

@BenGamMic :D :daumen: Lachen ist gesund....Und wenn es wieder soweit ist....Dann ist das Radeln ein Teil deiner geistigen und körperlichen Rehabilitation...:) Und alle werde so froh sein, dich wieder dabei zu sehen, was dir Spass macht, dass du zum Fahren ermutigt wirst...wenn es dann so weit ist. NUr nichts übertreiben.

Ich wünsche allen schon mal eine gute Heimfahrt und ein schönes Wochenende!

Ich fühle mich geehrt und sag artig danke. :)

Die Rückfahrt nach Hause gerade eben war nochmal ein ganz großes Highlight. Diese Woche bin ich jeden Tag in den Regen gekommen aber zum Wochenausklang ließ Petrus es kübelweise schütten.

Sommer ist das nicht mehr!

Zurück