Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hier tummeln sich die Chaoten, denen schönes Wetter in der Woche wichtiger ist, als am Wochenende, in diesem Sinne:Draufgeschi....!!
Wen interessiert das Wetter am Samstag/ Sonntag?
... oder sind wir hier bei "Mit dem Rad am Wochenende"??
![]()
Ja, hier tummeln sich die Chaoten, denen schönes Wetter in der Woche wichtiger ist, als am Wochenende, in diesem Sinne:
...
Mir geht es genauso! Familie und Freunde. Feier auf der Terasse unumgänglich. Also schön Daumen drücken das es wider erwarten trocken bleibtda sagst Du was , ich erwarte 14 Feiertagsgeschwüre aus der Familie meiner Frau. Ich muss zusehen, dass ich jede Wolke wegschiebe, damit sie alle auf der Terrasse bleiben.
Mir geht es genauso! Familie und Freunde. Feier auf der Terasse unumgänglich. Also schön Daumen drücken das es wider erwarten trocken bleibt
da sagst Du was , ich erwarte 14 Feiertagsgeschwüre aus der Familie meiner Frau. Ich muss zusehen, dass ich jede Wolke wegschiebe, damit sie alle auf der Terrasse bleiben.
Ja, hier tummeln sich die Chaoten, denen schönes Wetter in der Woche wichtiger ist, als am Wochenende, in diesem Sinne:
Anhang anzeigen 157419
Das passt dann schon, und mein Bedauern an die, die am Wochenende arbeiten müssen.
dem ist nichts hinzuzufügenBoah, was freue ich mich jetzt schon auf Montag!![]()
mdRzA ist zum regenerieren vom letzten WE bzw. zum einrollen fürs kommende![]()
Ja, das Wetter meint es wohl heute und morgen gut mit uns:
Anhang anzeigen 157374
Da kann man sich schööööööööön auf dem Rückweg "die Kante holen".