foto_flo
Aktives Mitglied
Japp mdFudFzA 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kooooooooooooooorrekt!tobiex68 schrieb:vermutlich, weil die schafe zur zeit geschoren werden und es ihnen dann kalt wird...
Das ist die Zeit, wo die Schafe gerade beim Frisör waren und quasi nackicht auf der Weide stehen, und dann wird es nachts noch mal so richtig kühl.moin moin, auch bei mir ging die Temperatur auf 10° zurück, dass nennt man wohl "Schafskälte", weiß allerdings auch nicht, warum die so heißt.
Berge heute wieder im Nebel, und ja, es gab dieses Jahr Januartage, an denen es wärmer war. Aber es soll heute ja noch besser werden:Bei mir war es teilweise aber schön sonnig, daher war es erträglich.
... bis zur nächsten Katze.Lé Ben schrieb:Hoffentlich hat das kleine Kerlchen durchgehalten
soo... komischerweise ist der Weg heute länger gewesen... knapp 55km...
wo kann man denn mal so ne Route als Bildchen erstellen lassen? Mit Stats und Co.?
Heute Abend auf 18:00 Uhr dann wieder zurück... Wieder Sonnencreme vergessen...
und ganz fies: ich muss GENAU nach Nordosten - und genau DA kommt heut der Wind her... bestimmt dreht der auf Südwest bis ich heim muss :|
Mit wie viel Überhöhung fährst du, @Étienne ?
Ich werde das auch immer wieder gefragt und frage mich inzwischen, ob meine tatsächlich so irre hoch ist. Ich empinde sie nämlich als ziemlich angenehm und finde die von Lé ben auch nicht so ungemein heftig.
Du fährst doch einen Klassiker, und bei denen ist 4 cm okayBin ja noch ein Anfänger und fahre nur mit 4 cm, aber den Vorbau kann ich locker noch 3 cm absenken.^^
Lé Ben, wie ist es eig. mit so viel Überhöhung zu fahren... schmerzt da nicht irgendwann der Rücken?![]()
sag mal, wie laaaaangsam bist Du denn gefahren, dass Du dieses Kerlchen überhaupt gesehen hast?![]()