• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich wünsche allen Nichtfeiertagsradlern einen schönen Arbeitstag :D

Ich geh' dann mal eine Runde Laufen, danach 30 Minuten Rumpf-Stabi-Übungen, Entspannungsbad und ein Königsfrühstück!

Wozu so ein freier Tag doch alles gut ist!

:-)

pff... wasn nun wieder fürn Feiertag?
Wieso bist du eigentlich schon wach? :eek:

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass meine Knielinge wieder drüberflutschen? Vorhin unter der Dusche fand ich meine Oberschenkel jedenfalls wieder extrem verkümmert. Naja ein paar Tage Flitzekacke und man kann von vorn anfangen -.-

Mein Arbeitspferdchen überraschte mich heute früh in der Garage mit einem Plattfuß hinten, so dass ich kurzentschlossen zum Plastikbomber greifen musste. Nach nunmehr 5 Platten auf einer Distanz von ca. 5.500 Kilometern bin ich von den Conti GP 4000 S zumindest von der Pannensicherheit nicht überzeugt, insbesondere wenn man diesen Aspekt von Herstellerseite zu einem zentralen Marketingaspekt macht.
Die Mavic Griplink/Powerlink-Kombination auf dem Plasterenner verrichtet hingegen seit 2.500 Kilometern pannenfrei ihren Dienst.

Samstag folgt dann die Reparatur, will bzw. muss eh mal wieder die Kette tauschen.

Ansonsten unspektakuläre Fahrt, trocken, bei 14 Grad.

Guten Morgen auch von mir, hab so das Gefühl da werden heute nicht sehr viele von uns arbeiten. Aber wir hier im Norden werden dann eben die Fahnen hoch halten. Bei mir ist es mit 13° wieder etwas wärmer geworden, dafür aber sehr bedeckt. Blieb allerdings trocken, daher angenehmes fahren. Werde mich heute mal zurückhalten mit dem Druck auf die Pedalen und morgen nen kleinen MdAzA Ruhetag einlegen, da ich Samstag das erste Mal mit ner RR Gruppe aus Goslar den Brocken erklimmen will. Hoffentlich enttäusche ich die Jungs nicht, aber da scheinen doch ein paar in meiner Alters/Gewichtsklasse zu sein. Weiß halt nicht, was auf mich zukommt:).

nichts neues im Süden, 12° Grad und Sonnenschein, am Nachmittag dann wieder 24-26°

Jetzt geb ich es Euch mal gnadenlos: Sonne, es soll bis 26 Grad warm werden, ich hab frei
und wir radln jetzt in großer Meute an den Walchensee:cool:
Bis Freitag, da muss ich nämlich arbeiten und in der Firma die Stellung halten.

pff... wasn nun wieder fürn Feiertag?

Heute ist der Ätschibätsch-wir-haben-frei-und-ihr-nicht-Tag, in Fachkreisen auch Fronleichnam oder Häppie Kadaver genannt. Da hab ich endlich mal wieder Gelegenheit zum ausgiebigen ... Abwaschen, Küche putzen, Kuchen backen - Mutti + Schwiegermutti kommen zum gemächlich über die Landesgartenschau flanieren. Da sach ich mal: train hard - rest harder :D

Bin schon wieder zurück. Nicht von der Arbeit, sondern vom Frühspocht, weil heute Feiertag. Gemütliche 60er Runde. Viel Spaß beim Arbeiten! :p

Moin,
Hier auf der Insel wird auch nicht gefeiert sondern gearbeitet. Dafür bei 16 Grad ruhig zum Dienst gerollt. Strahlender Sonnenschein, herrlicher früher Morgen. Nun ja...nun hat sich die Sonne hinter ein paar Wolken verkrochen. Auch egal - ich hatte bis jetzt den schönsten Teil des Tages erwischt :daumen: :p
Euch allen einen angenehmen Vizefreitag (geiles Wort, was man hier im Forum nicht so alles lernt :cool: :D ) und an diejenigen, die heute nicht arbeiten müssen einen schönen Feiertag. :)

Heute Feiertag und zur Feier des Tages eine RTF gefahren. Leider bei shit Wetter. Kalt, Nieselregen und Wind :(

Morgen ist zwar Brückentag aber ich muss arbeiten. Also ab auf's Rad und KM sammeln :)

Gruß Olli

Moin,
morgens 14 °C und West 4, nachmittags 16° C und West 5. Bin fast trocken, d.h. ohne Regensachen, heute nach Hause gekommen. Aber der Wind war wieder mal nervig. Zum Schluss habe ich sogar noch ein wenig Schattenwerfen dürfen:). Und nein, hier ist kein Feiertag, also MdRzA.

Meine Arbeit heute: den Klausenpass bezwingen; so gesehen war das durchaus mdRzA :D
Und drum hier auch brav den Tagesrapport: losgefahren bei eitel Sonnenschein, dann rasch hohe Wolkenfelder, die die Temperatur schön kühl hielten, ab Urnerboden fieser Gegenwind und ab und zu einige Tropfen, auf der Passhöhe dann eine Regenfront die mich (leider) dazu bewegt, denselben Weg zurück zu fahren... Nass wurde es trotzdem, aber zum Glück erst in etwas tieferen Lagen wo's wieder etwas wärmer war... Also im Büro würde es mich wurmen, wenn die Arbeit nur halb erledigt wäre... schön war's trotzdem.

heute Feiertag und ich ARBEIT :confused:..... noch die Family will auch noch schönes Frühstück :cool:.... so, um 07:00 Uhr schnell zum Bäcker, frische Brötchen holen.... bla bla njam njam und dann war es schon Zeit los zu fahren.....

"volle" 17 km (16,80 km) bis zur Arbeit :confused::mad::mad:..... zu wenig.... und noch dazu - ständig vorm Haus (meinem Arbeitsplatz) fahren Rennrad Fahrer vorbei.....

grrrrr****** ok, morgen geht es ab 11:30 Uhr wieder los.... :daumen::daumen::daumen:

Guten Morgen, kläglicher Rest der arbeitenden Bevölkerung! (:

Nachdem die Rückfahrt mit reichlich Regen am Plastebomber ohne Schutzblech richtig fies war, ging es heute demotiviert zur Arbeit. Die Unlust legte sich aber recht zügig :rolleyes:

So warens nette 13 Kilometer!

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

guten morgen zusammen.:)
und da bin ich dann schon wieder. mit nem perfekten timing: zwei minuten nach ende der morgen-tour fings an zu regen. also, was gabs: 30 kilometer, im bummeltraining (mehr darf ich nich, sagt die ärztin....). so sah ich zumindest was von der landschaft, ähh stadt...:D
allen nen guten tag, nen schönes wochenende und schöne touren....:)

Zurück