• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Bei mir steht das Thema voraussichtlich ja im September an.

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und wünsche euch eine großartige Elternzeit.

Beim zweiten Teil weiß man ja schon ein wenig, was auf einen zukommt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bei mir steht das Thema voraussichtlich ja im September an.

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und wünsche euch eine großartige Elternzeit.

Beim zweiten Teil weiß man ja schon ein wenig, was auf einen zukommt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ähm, NEIN. Man weiß nie was auf einen zukommt. Und das ist auch gut so.
Der erste Teil war anstrengend, aber schön. Der Kleine wird nun 1 Jahr alt. Also wird die Zeit nun auch nicht viel lockerer, aber auch nicht schlechter, sondern mindestens genauso schön!
Ich freue mich drauf und jeder andere sollte diese Zeit so sehr es nur geht genießen.
Denn wer arbeitet hat meist nicht die Zeit, um sich so richtig auf die Familie zu konzentrieren. Und hat meist nur wenig von den Kindern und verpasst sehr viele Momente!
Deshalb genießen, mit allen möglichen Sinnen. Alles aufsaugen und soweit es geht speichern.
Die Zeit gibt einem keiner mehr so intensiv!!!

Achtung - OT!
War gestern nach dem Vereinsfahren noch bei Freunden, fuhr dann mdRnH (klar! )
Es war noch etwas hell - und das um neun Uhr abends :daumen: Als ich so langrollte, blickte ich nach links und - schöööön!
eva5e7y9.jpg

"Guten Abend liebe Chicks. Komme gut nach Hause!" - "Danke lieber Mond!" :daumen: :)

Heute früh: so hell, so warm, einfach nur noch :cool: und :daumen: da waren mir meine Beine auch nicht zu müde. :)

Allen einen schönen Freitag!

@igliman : auch ich wünsche Dir in der nächsten Zeit viele schönen Momente, die Dich in Deiner Erinnerung ein Leben lang begleiten werden. Denn irgendjemand hat mal gesagt : "Der Sinn des Lebens sind Erinnerungen". Da ist meiner Meinung nach echt was dran. Bei mir gab es noch keine Elternzeit, meine Kleine ist schon 12, aber ich hätte sie bestimmt auch in Anspruch genommen.

@ALL: nicht nur mir Glück wünschen, auch wenn ich die Wünsche gerne mitnehme.
Es gibt so viele weitere Papa's die sich die Zeit nehmen können und dürfen. Jeder hat die Wünsche verdient!
Auch diejenigen die es noch vor sich, oder bereits hinter sich haben.
Aber auch alle die anderen glücklichen Papa's, die nicht von dem Vorteil profitieren konnten, Elternzeit nehmen zu dürfen, können oder diese in Erwägung zu ziehen, gelten die Wünsche. Im nachhinein, oder auch im voraus.
So und jetzt genug Gefühlsduselt...

Guten Morgen!

Ich habe heute mal das neue Pony eingeritten - bei der Größe kann man nicht von Pferd sprechen! :D
Fährt sich gut, und im Skatepark ging es auch schön ab.Für Langstrecken muss ich noch ein wenig anpassen.

Sooo...
erste Fahrt in die Arbeit ist erledigt... hab mich dummerweise verfahren... dachte runtastic navigiert mich... hats dann doch nicht...

um 5 aufgestanden: fängts das Regnen an... und allein, bei Regen... hmmhmmh
dann erstmal gefrühstückt und der Regen lies nach - bis Dachau war die Strasse nass, danach gings...

dummerweise eben verfahren... aus meiner geplanten 48km 170hm Tour wurde eine 53km 330hm Tour... untrainiert ist das schon ein ordentlicher Unterschied...
dann in der Arbeit gemerkt, dass ich zwar den Laptop dabei hatte, mein Duschzeug auch, aber die Brotzeit hab ich vergessen...
Kollege war dann so nett und hat mich zum Laden gefahren...

Und wenn das Wetter so bleibt, fahr ich heute abend wieder zurück

Zurück