• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Auspacken, einbauen, zeigen!;)

Foto 1.JPG

Ich gehe dann mal schön in die Wanne, mir ist nämlich arschkalt. Ich hatte eben soviel Adrenalin im Blut, da habe ich noch nicht einmal Reifenheber benötigt und die Contis mit den Händen montiert. ;)

Arghhh, war die Heimfahrt ekelhaft. Total durchnässt nach Hause gekommen. Den ganzen Tag scheint die Sonne und kaum aufm Fahrrad hats geregnet und geschneit. Gut, dass ich zumindest ne Regenjacke mit hatte.
Morgen will ich aber kein Regen mehr sehen :D

Schönes Rad Essmann, bis auf die Gabel ;)

mit campa wäre dein Rennrad noch schöner

Ach komm´, das Fulcrum ist ja beinahe Campa.

Selle Italia Sattel, Deda Vorbau, Ritchey Sattelstütze und Lenker, Lizzard Skins Lenkerband, Elite Flaschenhalter, Fulcrum Kurbel und LRS, Conti Reifen, Sigma Tacho, Shimano Schifter und Umwerfer, Schaltwerk und Kassette, Pinarell Rahmen und Gabel, Look Pedale, Wippermann Kette, ...

... ist doch eh´ schon ein Flickenteppich :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte das wäre die Platzierung im Winterpokal! :p

Ich Trottel wollte Dich gerade verwarnen, dabei hätte ich doch von anderer Stelle vorgewarnt sein müssen :D

... mit der Nummer hast Du aber gar nicht mal Unrecht.

Unbenannt.JPG

Mit dem Team sind wir (wohl sicher) in den Top 10, in der Einzelwertung könnte es ein Platz in den Top 30 werden und in der Einzelwertung "Laufen" sind noch mindestens 3 vor mir. :cool:

Eher die Punkte bei Herr Essmann! :daumen:

Ein ganz, ganz starker Beitrag! :rolleyes:

Schickes Rad, nur mit Hochprofilern werd ich irgendwie nicht richtig warm. Morgen ist mein Urlaub vorbei, da gehts dann wieder mdRzA. :)

2 Grad, trocken, windstill, Straße frei,...
Was will man mehr?
Okay... 10 Grad wären super...;)

Hab mal wieder festgestellt, dass sich mein Stahlrenner mit dem Rennbügel sehr viel besser, als mit geradem Lenker fahren lässt.:cool:
Hat gefetzt heute morgen!
Wünsche euch allen eine Grüne Welle!!!
Gruß Benny

Moin, ja nächste Woche wird wieder die Philips reaktiviert :). Heute morgen bei 0°, Nebel, und Rückenwind recht flott und vor allem trocken :) angekommen.

Zurück