Heute war es super. Wider erwarten super. -4° Grad, trocken, kalt, kaum Wind, klar, Mond, GEIL!
Zur Geschichte. Ich kann @
Chauffeur nur nachempfinden. Ich bin heute morgen aufgestanden und habe mir gedacht, "...Du bist doch bescheuert. Leg dich wieder ins warme Bett und genieße die paar Minuten..."
Dann habe ich gehört wie mein Nachbar min. 10 Minuten kratzen musste. Und das nur bei 3 Scheiben an seinem T5-Bus... Also doch anziehen.
Mit einem schlechten Gefühl aufs Rad, das wird heute nichts und nur eine Qual. Also bin ich es lockerst und so entspannt wie irgend möchlich anjegangen.
Und was soll ich sagen, der Mond schien so schön, ein tolles Bild. Die Luft, so klar und rein. Kaum ein Wölckchen zu sehen, einfach gigantisch. Das hat meine Laune so richtig aufgehellt.
Und dann ein Bild ähnlich dem von @
Chauffeur. Ich fuhr einen kurzen Anstieg hoch, auf dessen Anhöhe ein mittel großer Kastanien-Baum mitten in der Landschaft steht. Und genau dahinter, bzw. darüber und irgendwann auch scheinbar darunter leuchtete der Mond. Das sind die Details und Dinge, die einem den Tag versüssen!!!