• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich habe versucht, ein richtig schönes Haus zu fotografieren, das jetzt zur Weihnachtszeit immer schön und friedlich in die Dunkelheit leuchtet. Leider hat mein Handy keinen Blitz. Daher sieht es nicht so spektakulär aus :(
ImageUploadedByTapatalk1386927657.084409.jpg

ImageUploadedByTapatalk1386927735.440944.jpg

Und hier die Kirche mit Tannenbaum und bunten Lichtern
ImageUploadedByTapatalk1386927714.755072.jpg

ist heute mein letzter Tag für dieses Jahr, nächste Woche Schulung anschließend Urlaub, ab 2. Janner geht es wieder los

Ich zeigte einem Kollegen das Foto mit der Kirche. Er "Mensch, bist du aber schnell gefahren! Und dabei hast du noch fotografiert?!?!"
:confused: :rolleyes: :D :p :D
(Das ich angehalten hatte, und das Foto nur deshalb so aussieht, weil mein Eierphone es in den Lichtverhältnissen nicht anders kann, habe ich im ersten MOment natürlich NICHT erwähnt...... :D :p)

Wünsche viel spaß. Ich werde auch bald losfahren. Sogar die Sonne zeigt sich mal wieder bei uns, ist für mich schon ein neues Gefühl bei Tageslicht fahren zu dürfen. Da Morgen meine Mum ihren 60er feiert, werde ich da auch nichts auslassen :D

So... bin wieder dabei :)
Gestern noch spät auf der Weihnachtsfeier, hatte ich mir gedacht... los egal! 3 Wochen Autofahren sind auch echt gemein. Also heute um 5 raus aus den Federn und ab auf das MTB.
Leider hatte ich die Spikes noch nicht aufgezogen, wären heute früh aber angebracht gewesen. In den Kurven wie auf Eiern gefahren, aber der Rest war problemlos.
Auf der Rückfahrt hat sich leider das Knie wieder gemeldet. Kein Unterschied wie vor 3 Wochen, hat die Pause also nix gebracht. Egal, nach 1h wurde der Schmerz weniger. Wird mich wohl noch länger nerven!
Denke mal, ich fahre in nächster Zeit alle zwei Tage mit dem Rad. An den anderen Tagen wird dann halt gelaufen.
Der Schmerz ist direkt auf der Kniescheibe, er verschwindet wenn ich aus dem Sattel steige.
Sitzposition mehrfach geändert, hat aber nix genützt. Der Doc meinte, keine Bänder usw. verletzt.

Gruß, Olli

So... bin wieder dabei :)
Gestern noch spät auf der Weihnachtsfeier, hatte ich mir gedacht... los egal! 3 Wochen Autofahren sind auch echt gemein. Also heute um 5 raus aus den Federn und ab auf das MTB.
Leider hatte ich die Spikes noch nicht aufgezogen, wären heute früh aber angebracht gewesen. In den Kurven wie auf Eiern gefahren, aber der Rest war problemlos.
Auf der Rückfahrt hat sich leider das Knie wieder gemeldet. Kein Unterschied wie vor 3 Wochen, hat die Pause also nix gebracht. Egal, nach 1h wurde der Schmerz weniger. Wird mich wohl noch länger nerven!
Denke mal, ich fahre in nächster Zeit alle zwei Tage mit dem Rad. An den anderen Tagen wird dann halt gelaufen.
Der Schmerz ist direkt auf der Kniescheibe, er verschwindet wenn ich aus dem Sattel steige.
Sitzposition mehrfach geändert, hat aber nix genützt. Der Doc meinte, keine Bänder usw. verletzt.

Gruß, Olli

Hört sich nicht toll an, hast Du schon mal ein MRI machen lassen?

Na ja, Knorpelschaden hab ich eh schon nach vielen Jahren Leistungssport. Aber diesmal scheint mir das eher so eine Sehnengeschichte zu sein.
Egal, ich glaube mit dem Alter muss man sich damit abfinden. Das ein oder andere Körperteil wird immer mal weh tun

Gruß, Olli

Als begeisterter "Zur-Arbeit-Radler" bin ich gestern (bzw. heute) um 01:12 Uhr auch nach der Firmenweihnachtsfeier nach Hause geradelt. Kälter und dunkler als sonst gegen 17:00 Uhr war es auch nicht. Und bis ich zu Hause ankam war auch der Kopf schon fast wieder "klar" :bier:

Beweis hier: http://trainingstagebuch.org/public/show/2776989

Ich bin nach einem Glühwein auf Weizenbier umgestiegen. Zur "Belohnung" gab es auf der Rückfahrt dann heftig Gegenwind. Oh ja, die 10.000 km sind jetzt voll.
Glückwunsch! 10.000 km habe ich mir auch für dieses Jahr vorgenommen o_O nächste Woche Donnerstag müsste ich im Ziel sein :bier:

Zurück