Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Understandment ehrt Dich, @framaba , deshalb schenke ich dir eine 0. Oder liege ich falsch?framaba schrieb:Dann langweilige ich euch halt auch. Heute morgen, bei Hochnebel, locker die 32 km Standardstrecke in die Arbeit gerollt und dabei diesen Monat die 1400 km vollgemacht
Ich denke, er meint die 1400 km für den Monat NovemberDein Understandment ehrt Dich, @framaba , deshalb schenke ich dir eine 0. Oder liege ich falsch?
Darauf kannst Du auch stolz seinTrotzdem WTF, mein vollster Respekt!!!!
Die 12 TKM werde ich vielleicht noch schaffen, mehr aber nicht!
Trotzdem ist das für mich ein absoluter Höchstwert und ich bin dann schon echt stolz auf mich!!!
Nicht zu vergessen die vielen unehelichen KinderDarauf kannst Du auch stolz sein, so wie viele andere auch, die regelmässig zur Arbeit fahren, unabhängig von den gefahren Kilometern
.
Wenn ich 2 kleine Kinder daheim hätte, hätte ich mit Sicherheit auch nicht so viel am Wochenende unterwegs sein können.
Deine Gesundheit macht eher 33 Jahre MdRzA mit als 33 Jahre MdAzA.MarkusSIC schrieb:Ich hoffe meine Gesundheit macht das die 33 Jahre bis zur Verrentung mit.
Unterschrift....Am Ende des Jahres wird's bei mir fünfstellig trotz einmonatiger Elternzeit. Genauer weiß ich es leider nicht, weil ich den Tacho am Arbeitsrad am Jahresanfang nicht genullt habe. Nächstes Jahr rechne ich mit 12 - 13 TKM (ebenfalls mit einem Monat Elternzeit).
Aber es ist schon bemerkenswert, wie man sich selbst umerziehen kann. Als ich Anfang Mai mein Auto verkaufte, tat ich das nicht ohne Bauchschmerzen. Bis dahin bin ich wenigstens einmal die Woche mit dem Auto zur Arbeit gefahren. Aber es war wirtschaftlich einfach unsinnig, die Möhre weiter zu behalten. Seither bin ich einen einzigen Tag (11.06.) mit dem Auto meiner Frau zur Arbeit gefahren (ich weiß gar nicht mehr, warum....), ansonsten ausschließlich mit dem Rad.
Ich habe mein Auto nie vermisst - tatsächlich liegt mir nichts aber auch gar nichts ferner als jemals wieder mit dem Auto zur Arbeit fahren zu wollen/müssen. Ich hoffe meine Gesundheit macht das die 33 Jahre bis zur Verrentung mit.![]()
Einspruch. Die Elternzeit wirst du nie wieder los. Du bist in Elternzeit bis ins Grab. Auch wenn das staatsbehördlich so nicht geltend gemacht werden kann...igliman schrieb:Mit dem Unterschied, ab 2015 keine Elternzeit mehr
Aber diese Zeit nehme ich gerne mitEinspruch. Die Elternzeit wirst du nie wieder los. Du bist in Elternzeit bis ins Grab. Auch wenn das staatsbehördlich so nicht geltend gemacht werden kann...![]()
Heute mal wieder Lust auf'n Lampentag?
Ich brauch 'ne Helmlampe. ...
Sonst hast Du jetzt aber keine Sorgen!!
... ich bin aber heute großzügig.
Helmlampen für "Gelblinge"
Anhang anzeigen 188994
Ich habe mein Auto nie vermisst - tatsächlich liegt mir nichts aber auch gar nichts ferner als jemals wieder mit dem Auto zur Arbeit fahren zu wollen/müssen. Ich hoffe meine Gesundheit macht das die 33 Jahre bis zur Verrentung mit.![]()