• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Wahnsinn! Von unten kam es zwar nass in meine Schutzbleche :p. Als ich jedoch nach meiner Studio Session hinaus auf den Hof trat, blendete mich doch glatt die Sonne.
Schön in der Abenddämmerung nach Hause geflogen. Trotz wenig Schlafs fühle ich mich heute fit wie ein Turnschuh*! Keine Rotznase! Keine schweren Beine (ok Anfangs ein wenig wackelig, weil ich sie im Studio geärgert habe)! Keine Schmerzen!
Ich hoffe das bleibt noch eine Weile so!
Was für ein geiler Tag! :)

*gestern bin ich nach dem Frühstück direkt wieder auf der Couch eingeschlafen. Das kommt Sonntags in letzter Zeit häufiger vor :(

Musst Du gerade sagen, Du @Essmann - Knutscher! :p

Der @JensB , der @artist1966 und ich haben übrigens jetzt noch mit dem traumatischen Erlebnis zu kämpfen! :D
Das hoff ich sehr. Beim nächsten Treffen seid ihr noch so gelähmt, dass ihr eure Leistung nicht abrufen könnt:p Und wenn ihr es versucht, mach ich Schlabber-Geräusche... :D Was meinste, was ihr plötzlich einbrecht..... Ha. Sport-Psychologie :p:cool:

Mir fällt da gerade was bei den beliebtesten Fotos des Tages auf:

upload_2014-11-24_17-11-6.png

9 Likes / 380 Clicks = 2,3 %

upload_2014-11-24_17-12-6.png

32 Likes / 316 Clicks = 10,1 %

Also:
Wer ist hier sexy?

:D

Ich sag mal nischt...:D

Danke!

Heute kurzer Rückweg, ohne Schweißverlust - jetzt Klamottenwechsel und dann geht es noch einmal laufschuhmäßig auf die Piste.

Mal schauen, ob ich mich in der WP-Wertung für das Laufen auf die erste Seite laufen kann. (... und wenn nicht heute; dann morgen)

Edit sagt noch: Vielen Dank @tobiex68 , dass ich jetzt noch das Bild von Deinen rot bestrumpften Beinen vor meinem geistigen Auge mitnehmen darf! :eek::eek::eek:

Ich sag mal nischt ... ...

Danke!

Heute kurzer Rückweg, ohne Schweißverlust - jetzt Klamottenwechsel und dann geht es noch einmal laufschuhmäßig auf die Piste.

Mal schauen, ob ich mich in der WP-Wertung für das Laufen auf die erste Seite laufen kann. (... und wenn nicht heute; dann morgen)

Edit sagt noch: Vielen Dank @tobiex68 , dass ich jetzt noch das Bild von Deinen rot bestrumpften Beinen vor meinem geistigen Auge mitnehmen darf! :eek::eek::eek:

Ich sag mal nischt ... ...

Bitte gerne...:p:p:p:p

Und ich bin schon ganz stolz, wenn ich mal wieder 20 min Joggen kann, ohne dass die Achillessehne rumzickt:oops:
Eigentlich wollt ich mich darüber ja gerade freuen... Und das tu ich jetzt auch. SO,:D
Die erstenFleisspunkte für @BenGamMic für diese Woche, normal hätt ich heute nix gemacht.
Morgen wieder MdRzA!

Zuletzt bearbeitet:
Schick :daumen: :)
Ich nenne meine "das Clownoutfit", ein Vereinskollege sagte "Look, here comes a stork!" :oops: :D :p
Das war der pure Neid... :D
Jetzt koennten wir fast im Partnerlook radfahren - Gelbling, rote Beinlinge.... Was ist...sollen wir?!? :D :p
Hoffentlich im Schwarzwald.... Büdde, büdde...:)
Aber dann sind die Beine nur von der Sonne rot....:D

Zurück