V
vanillefresser
Der Herr @Essmann ist kürzlich zu unerwartet viel Kohle gekommen. So viel, dass er es jetzt in Kartons verpacken will.![]()
...und alles zu mir schickt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr @Essmann ist kürzlich zu unerwartet viel Kohle gekommen. So viel, dass er es jetzt in Kartons verpacken will.![]()
An und für sich eine nette Idee beim Vanillemann gemeinsam einzufallen, ich habe aber kein Trikot bestellt.Um die Kartonfrage zu entschärfen: @JensB @kunda1 @tobiex68 : Finden wir einen gemeinsamen Termin, das Trikot bei @vanillefresser abzuholen?
neee leider nich. ich hol meine kinder von der schule. nächste Woche?
wann fährste morgens aus Bonn los?![]()
Ich halte die Füße, was das Laufen betrifft, bereits die ganze Woche still. Du hast aber Recht, vielleicht heute nur locker etwas traben
... aber ich bin heiß!!!!!!![]()
im Sinne der allseits geforderten Nachhaltigkeit eine gute Idee....Um die Kartonfrage zu entschärfen: @JensB @kunda1 @tobiex68 : Finden wir einen gemeinsamen Termin, das Trikot bei @vanillefresser abzuholen?
Anhang anzeigen 183125
Guten Morgen und Happy Halloween an alle, die sich etwas draus machen....Ich bin wahrscheinlich etwas sehr altmodisch und traditionell - bei mir gab's Laternesingen und Matten Matten Herrn![]()
Nein, im Osten, Reformationstag.Feiertag im Norden?
@Pepe_Selter Das wird Danielito nicht erreichen, weil dein "Doppelpunkt" die Benachrichtigung unterdrückt.@Danielito: Meine Bitte, ins MdTzA Gesamtranking aufgenommen zu werden, ist untergegangen oder abschlägig beschieden?
...und alles zu mir schickt....Mallorca, ich komme dieses Jahr doch noch mal
![]()
So weit ist es schon gekommen. Jetzt mdrza'en sie schon am Feiertag freiwillig ins Büro.... Und glaube morgen fahr ich einfach MdRzA, setz mich kurz ins leere Büro und mach wieder weg... nur des Gefühls wg. ...
Falsch!
Es muss heißen: Mallorca, ... WIR kommen dieses Jahr noch mal![]()
Ich hatte sowieso vor das Trikot in Bornheim einzusammeln. Da würde sich doch ein Samstagfrühstück anbietenHeute morgen im Wald grüße ich Frauchen: "Guten Morgen" . Die überraschte Antwort war ein merkwürdiges: "Stolz". Ah der Hund war gemeint, aber wer nennt seinen Hund schon Stolz? "Stolz! Heute kein Rennen" - und nach 10 m freundlich blickenden nebenher trabens lässt Stolz die willkommene Abwechslung ziehen und trollt sich gelangweilt zurück zu Frauchen.
Ansonsten: Milder Wind aus Süd bei 11 Grad, Sonnenschein. Das Wochenende darf kommen.
Um die Kartonfrage zu entschärfen: @JensB @kunda1 @tobiex68 : Finden wir einen gemeinsamen Termin, das Trikot bei @vanillefresser abzuholen?
Nie probleme gehabt mit dem conti race.. pack ihn in ne Plastiktüte wenn er in die Satteltasche kommtWo wir gard beim Ersatzschlauch waren. Benutzt Ihr light Schläuche oder normale?
Bei den Lights hatte ich dieses Jahr schon 2 die mit Loch aus der Verpackung kamen und auch in der Satteltasche sind empfindlicher, wenn Schlüssel und Co. mit drin stecken.
Ich hatte sowieso vor das Trikot in Bornheim einzusammeln. Da würde sich doch ein Samstagfrühstück anbieten. @kunda, Und? schon bereut?
![]()
Ich hatte sowieso vor das Trikot in Bornheim einzusammeln. Da würde sich doch ein Samstagfrühstück anbieten. @kunda, Und? schon bereut?
![]()
nach dem ganzen Hype hier, zugegeben schon etwas. Gelb ist aber einfach nicht meine Farbe, passt auch momentan überhaupt nicht zu meiner Figur. Ich kaschiere lieber mit schwarz.
Außerdem nutze ich ein Langarmtrikot viel zu selten solo als oberste Schicht, ist mir zu winddurchlässig.
Wenn Frau Essmann dich frei läßt und dir genügend Kohle mit gibt alles kein Problem....