artist1966
never give up
Bei mir auch; ... immer!!
http://radiojunkie.free.fr/jingles/wdr/wdr2/vorsichtig.ogg
Edit: Lautsprecher werden für den Link benötigt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch; ... immer!!
auweia, noch so ein Km Killer, Gratulation. Man merkt, einige Jungs hier haben das Jahr über echt was getan. Na ja, es war ja eigentlich auch kein richtiger Winter, der auch gerne wegbleiben kann. Aber Schluss jetzt mit dem JehowageqquaatscheHeute morgen 14°, trocken, kein Wind, aber fast 100% Luftfeuchtigkeit - da kommt man auch beim relativ langsam fahren ins Schwitzen. Und morgen überschreite ich die 12000 km Grenze - geplantes Jahresziel 15 tkm ist also noch immer in Reichweite.
Grüße
Pepe
http://radiojunkie.free.fr/jingles/wdr/wdr2/vorsichtig.ogg
Edit: Lautsprecher werden für den Link benötigt
Conti CX Speed!Mal eine andere Frage: Ich habe derzeit noch Schwalbe Marathon auf dem Trecker, aber so langsam kommt die Matsch- und Schlammzeit wieder. Die Marathons sind zwar keine Straßenslicks, aber manchmal dreht das Hinterrad doch durch. Habt ihr Erfahrungen (am Crosser) mit Reifen, die etwas mehr Profil haben, als die Marathons?
@tobiex68 komm gerade von einer Tour Köln Sporthochschule zurück. Top Wetter, auch wenn der Wind nicht optimal stand.ich bin total genervt....
und vermutlich wird sich das heute auch kaum ändern![]()
So, bevor es morgen auf die Insel geht das gute Rad winterfest und die Arbeitsmöhre wintertauglich gemacht....boh, die haben vielleicht rumgesülzt![]()
Ja, so wie Lance
Hey, @Der_kleine_Yugo : unser Thread bleibt sauber!!!!
(... hast Du noch mal schnell das Bild von Dir und Jonas Reckermann??)
Draussen ist strahlender Sonnenschein und ich Glücklicher darf mich nun (ungenervt) in den Sattel schwingen![]()
ach geh doch nach hause.....Yappadappadu, ... zuerst gibt es gleich einen Extrakringel mit dem Ratt und heute Abend noch eine schööööööööne, große Laufrunde!!![]()
ach geh doch nach hause.....
ich sitze hier noch bis halb sieben. nix fahren mehr im Sonnenschein. und überhaupt.... sch...en-dr... verfl... ka.... dr... ar.....
allen viel spass![]()
Heiliger Strohsack, das ist auch schon wieder ein Jahr her!!!!
Dein Mikrofon hat 'nen Wackelkontakt!ach geh doch nach hause.....
ich sitze hier noch bis halb sieben. nix fahren mehr im Sonnenschein. und überhaupt.... sch...en-dr... verfl... ka.... dr... ar.....
allen viel spass![]()
und auch dieses Jahr
....
Schön für uns; ... ist hier endlich mal Ruhe im Thread und man mal etwas entspannen![]()
wollte ich nicht?Na, na, na ...
Du wolltest doch wohl nicht "scheißen-drauf, verfluchte kacke, drecksarbeit" schreiben!!![]()