• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Heute morgen 14°, trocken, kein Wind, aber fast 100% Luftfeuchtigkeit - da kommt man auch beim relativ langsam fahren ins Schwitzen. Und morgen überschreite ich die 12000 km Grenze - geplantes Jahresziel 15 tkm ist also noch immer in Reichweite.
Grüße
Pepe
auweia, noch so ein Km Killer, Gratulation. Man merkt, einige Jungs hier haben das Jahr über echt was getan. Na ja, es war ja eigentlich auch kein richtiger Winter, der auch gerne wegbleiben kann. Aber Schluss jetzt mit dem Jehowageqquaatsche:D:D

ich bin total genervt....:mad:
und vermutlich wird sich das heute auch kaum änderno_O
@tobiex68 komm gerade von einer Tour Köln Sporthochschule zurück. Top Wetter, auch wenn der Wind nicht optimal stand.
Also nach Feierabend-rauf auf den Renner und "entnerven"!

@sibi : "Bönnsche Bimmel" find ich beknackt! Was hat Radfahren mit der Straßenbahn zu tun- Da ist noch viel "Gehirn Sturm" nötig:(

So, bevor es morgen auf die Insel geht das gute Rad winterfest und die Arbeitsmöhre wintertauglich gemacht....boh, die haben vielleicht rumgesülzt :D:D:D

Rädergesülze.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, bevor es morgen auf die Insel geht das gute Rad winterfest und die Arbeitsmöhre wintertauglich gemacht....boh, die haben vielleicht rumgesülzt :D:D:D

Schön für Dich; ... wünsche Dir einen tollen Urlaub und viele Rennradkilometer :)

Schön für uns; ... ist hier endlich mal Ruhe im Thread und man mal etwas entspannen :D

Yappadappadu, ... zuerst gibt es gleich einen Extrakringel mit dem Ratt und heute Abend noch eine schööööööööne, große Laufrunde!! :daumen::daumen::daumen:
ach geh doch nach hause.....:confused::oops::p
ich sitze hier noch bis halb sieben. nix fahren mehr im Sonnenschein. und überhaupt.... sch...en-dr... verfl... ka.... dr... ar.....:mad::mad:
allen viel spass:)

heute morgen... Frühstück für die Family gemacht.... der Sohn in die Schule gebracht, die Tochter in den Kindergarten.... die Frau ging zur Schule und die Gäste waren noch am Schlafen.... na gut das Rad genommen und meinen freien Tag genossen :D.... 105 km waren ganz OK.... die Sonne kam auch mich zu begrüßen :p:p

Zurück