• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hoppla, .... ist schon Winterpokal??

Dann gibt es mal endlich ein paar Wochen Pause von diesem ewigen "Ich hab Dich lieb - Du hast mich lieb" Gejammer! :D:p:D
Schade das nicht schon winterpokal ist. Momentan sitze ich nämlich täglich mindestens 20 Minuten auf dem ergometer. Würde sich auch auf 60 Minuten ausbauen lassen. Hauptsache die Beine kommen in den Gang und so ließe sich das praktische mit dem nützlichen verbinden. MdEzA mit dem Ergometer zur Arbeit.
:p:D
Immerhin bereite ich mich so schonmal wieder auf den Alltag vor.8-)

@tobiex68 Genau! Komme quasi am Dom auf die Rheinuferpromenade-durch die Touris schlängeln und am Schokoladenmuseum wirds dann angenehmer. Morgen und Donnerstag allerdings nicht.

Hoppla, .... ist schon Winterpokal??

Dann gibt es mal endlich ein paar Wochen Pause von diesem ewigen "Ich hab Dich lieb - Du hast mich lieb" Gejammer! :D:p:D
Ah, der Herr E. hat schon das Messer zwischen den Zähnen! :D;)
Na das kann ja dieses Jahr ein lustiger WP werden... :bier:

(Um es mit den Worten der Marketingabteilung eines bekannten Ramschkonsumtempels zu sagen: "Ich freu' mich drauf"! :))

Was eine geile Woche!!!!!

@MarkusSIC bzw. seine Frau hat einem potentiellen zukünftigen Tour de France Sieger das Licht der Welt geschenkt. Schon großartig an sich.

Aber jetzt noch die Meldung von @BenGamMic dass es bei ihm schon aufwärts geht und er schon bis zu einer Stunde auf dem Ergometer sitzt ist die weitere großartige Nachricht.
Dranbleiben, nicht übertreiben, aber auch nicht nachlassen!

Wie geil, mein Lächeln wird immer breiter.

Und es ist erst Dienstag! Was soll da noch schief gehen für diese Woche? SUPER LEUTE!!!!!!

...
Ich habe übrigens heute schon ein gelbes Langarmtrikot an ;) Nur zur Einstimmung!

Vorfreude ist die schönste Freude! :daumen:

Ich hatte zum Glück (... und endlich mal wieder "on topic") heute morgen eine komplette Kurz-/Kurz Garnitur im Rucksack. Da geht es jetzt ganz entspannt heimwärts.

Wenn unser frisch gebackener Vater mal wieder nüchtern ist kann er uns übrigens auch mal gleich sagen, wie er im vergangenen Jahr die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr verbracht hat.

(Es gibt schließlich nicht nur Rechner, die den Geburtstermin bestimmen können)

@MarkusSIC herzlichen Glückwunsch und alles Gute an euch drei. :)

Heute morgen nur 8 Gradund etwas kühl um die Ohren, aber trocken. Heute mittag strahlender Sonnenschein und ein kühler Wind. Aber schön zu fahren

Eine Stunde auf dem Ergometer? Das würde ich gar nicht schaffen!

Eine Stunde auf dem Ergometer ist, um es mit Loriot zu sagen, wie ein Leben ohne Möpse.

Aber das Leben ist halt kein... Ponyhof.

Äh, Moment, hatten wir das nicht gerade? Oder doch? ;)

Gruß, svenski.

Zurück