Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe zur Zeit auch ein Rad im Testbetrieb mit Wachs laufen, weil mein Fahrradhändler mich darum gebeten hat. Erstaunlich unauffällig. 1.000 km bisher mit einer heißgewachsten Kette und nur etwas nachwachsen aus der Flasche. Hat sogar paarmal Regen abbekommen.Heute mit leicht quietschender Kette in die Arbeit gefahren.
Heute Abend steht Kette wachsen an.![]()
So schaut es bei mir heute auch aus. Heute Nachmittag steht eine 60km Runde mit ein paar Mädels und Jungs hier an, werden für mich dann wohl wieder m die 80 mit An- und Abreise.heute H.O., am Nachmittag geht's auf's Rad, so 2 Stunden sind vorgesehen.
Same hier, möchte es auch nicht mehr missen. Auch beim Putzen vm Rad ist die gewachste Kette ein riesen Vorteil, denn kommt man mal an den Antrieb ist das kein Problem, da man sich nicht alles vollschmiert.Ich bin auch recht zufrieden.
Habe mittlerweile alle Räder auf Wachs umgestellt.
Am besten machts sichs am Arbeitsrad, viiieeel weniger putzen.
Soll dort auch Leihräder gebenWir fahren nachher kurz zur Ostsee hoch, leider wohl ohne Räder...![]()
Soll dort auch Leihräder geben![]()
Ja, Nudel-Curry mit Putenfleisch, selbstgemacht (von gestern)! Freu ich mich gleich drauf.