Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, Knorpelschaden schon vorhanden?![]()
Heute haben die Holzfäller die Waldwege gesperrt und auf der Landstraße ist eine Dauerbaustelle, aber man kennt ja die Schleichwege und das Gravel ist leicht und lässt sich tragen. Immerhin trocken von oben.
@CarloFabi Gute Besserung
Schöner wäre es, wenn sie an der letzten Abzweigemöglichkeit und nicht erst 100 m vor der Arbeitstelle den Weg absperren. Dann hätte ich auch eine fahrbare Alternative ... Viel Wald ist (leider) durch die Arbeiten der letzten zwei Jahre nicht mehr übrig geblieben, da werden sie mit den Resten bald fertig. Aber die neuen Bäumchen auf den Rodungen schlagen bereits aus. Die freuen sich über das aktuelle Frühjahr.Alleine schon die worte holzfäller und waldwege klingen gut!
also ich könnte nicht mehr auf Flat umsteigen, nicht mal für so kurze Strecken wie bei mdRzA. Beim Crosser hab zwar auch eine Kombi-Pedale, aber die ist für kurze Fahrten zum Arzt oder so, wenn ich keinen Bock auf 2 paar Schuhe hab.ich habe ja immer so kalte füsse im winter, hauptschwerpunkt ist die kälte die durch die spd cleats vom pedal in die schuhe kommt. ...
die überlegung ist für nächsten winter flatpedale oder auch solche halb/halb dinger zu montieren und eventuell mit meinen goretex wanderschuhen zu fahren, bzw. noch ein paar mtb flatpedalschuhe zu kaufen.
also ich könnte nicht mehr auf Flat umsteigen, nicht mal für so kurze Strecken wie bei mdRzA. Beim Crosser hab zwar auch eine Kombi-Pedale, aber die ist für kurze Fahrten zum Arzt oder so, wenn ich keinen Bock auf 2 paar Schuhe hab.
Für Frostbeulen wie uns (ich fror früher auch extrem an den Füssen, seit mit den Mikronährstoffen alles im Lot ist, hat sich das allerdings gebessert - oder es sind die Wechelsjahre) gibt es meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:
1. Heizsohlen in die Schuhe: praktiziere ich seit Jahren für MdRzA und Wintertraining und würd ich nie mehr hergeben, da ich auch viel entspannter auf dem Rad sitze, wenn die Füsse warm sind.
2. es gibt von Lake so richtig fette Winterstiefel fürs MTB mit Cleataufnahmen in gaaaaanz dicken Sohlen. Mit denen war ich früher öfters mal mit dem Fetten stundenlang im Schnee unterwegs und da wird gar nix mehr kalt. Bevor ich mit einem Wanderschuh aufs Rad ginge, würde ich eher zu sowas greifen.
also ich nehme da eher makronährstoffe zu mir, jetzt gerade ein cordon-bleu gehabt. wie funktioniert das mit den mikronährstoffen genau?also ich könnte nicht mehr auf Flat umsteigen, nicht mal für so kurze Strecken wie bei mdRzA. Beim Crosser hab zwar auch eine Kombi-Pedale, aber die ist für kurze Fahrten zum Arzt oder so, wenn ich keinen Bock auf 2 paar Schuhe hab.
Für Frostbeulen wie uns (ich fror früher auch extrem an den Füssen, seit mit den Mikronährstoffen alles im Lot ist, hat sich das allerdings gebessert - oder es sind die Wechelsjahre) gibt es meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:
1. Heizsohlen in die Schuhe: praktiziere ich seit Jahren für MdRzA und Wintertraining und würd ich nie mehr hergeben, da ich auch viel entspannter auf dem Rad sitze, wenn die Füsse warm sind.
2. es gibt von Lake so richtig fette Winterstiefel fürs MTB mit Cleataufnahmen in gaaaaanz dicken Sohlen. Mit denen war ich früher öfters mal mit dem Fetten stundenlang im Schnee unterwegs und da wird gar nix mehr kalt. Bevor ich mit einem Wanderschuh aufs Rad ginge, würde ich eher zu sowas greifen.
Du hast wenigsten angenehme Träume. Ich habe 2008 nach 30 Jahren aufgehört zu Rauchen. Aber seither träume ich ständig, dass ich dauernd am Rauchen bin, also ist mein "Nachtleben" ziemlich ungesundNach wie vielen Fahrradträumen in Folge sollte ich mir professionelle Hilfe suchen? Und wenn, dann: wo?
Warst echt gut unterwegs, wie ich bei Strava gesehen hab.auf dem heimweg hab ich noch eine top gear einheit gedrückt.