Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Marmelade ist wirklich sehr säuerlich, obwohl ich schon die wirklich reifen Früchte genommen habe. Eben eine Marmelade, die man nicht zu kaufen bekommt. Lecker! Ich habe aber auch süssere Varianten eingekocht und mit Banane, Ananas oder Trauben gemixt (Obstreste).@handbuilt_and_british : Die Spillchen - das müssten Kirschpflaumen sein - vermute ich. Die schmecken so lala , aber man kann fantastische, säuerlich aromatische Marmelade draus kochen ( zB mit einem Glas Gewürztraminer drin)
Hier bisher 3 von 3 , heute mit Umweg - noch einen Kollegen von weiter weg abgholt . Der hat ein neues E-Rad und ist seither auch wieder motivierter zu fahren (was ich klasse finde) .
Beim akuellen Wetter ein dünnes Langarmtrikot und eine Radweste am Morgen. Für Windjacke ist es noch viel zu warm (bei uns morgens derzeit 11 Grad).Jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einer Windjacke. Regenjacke habe ich zum Pendeln. Die ist mir als Windjacke aber bei weitem nicht atmungsaktiv genug.
Da ich selbst viel im Dunkeln unterwegs bin sollte man mich auch gut sehen können. So finde ich diese Jacke ganz interessant:
https://www.sportful.com/de/reflex-jacket/p/112101821PWürde sie in gelb nehmen.
Nicht nur durch die 3 Schichten fahre ich viel im Dunkeln. So sollte diese Jacke auch längere Touren können. Heißt der Oberkörper sollte recht trocken bleiben. Das schafft meine Regenjacke nicht.
Wenn jemand diese Sportful hat oder noch einen anderen Tipp hat, immer gerne![]()
Hab ich auch so verstanden. Ich würde es machen. Wir hatten damals den Römer Sitz und die Kinder können nur noch nach links und rechts schauen. Man hat sie selbst nicht im Blick. Zusätzlich ist das Ding vom Schwerpunkt unterirdisch.Mir geht es nicht und Radfahrenlernen, sondern ganz konkret um diesen Shotgun-Kindersitz vorne auf dem Oberrohr.
Entweder panaracer gravelking slick. Habe ich bislang sehr gute Erfahrungen gemacht mit. Oder den Vittoria terreno dry ausprobieren. Beide jeweils tubeless.Welche Reifen sollen es denn werden? Sieht bei dir nach G-One Ultrabite aus, die G-One Allround sind deutlich anders (und fahren sich auf Asphalt ratzzfatz runter). Ich habe am CX X-One, geländegängiger, rubbeln sich nicht so schnell runter, aber natürlich langsamer als G-One. Außerdem im Einsatz Conti TerraSpeed, gut auf Asphalt, gut auf mäßig anspruchsvollen Schotterstrecken. Eher Pendant zu G-One Allround als zu X-One.
Es ist günstiger als ein Auto. Dies sollte als Argument ausreichen@Axel Schweiß schickes neues Radl haste dir da zugelegt. War bestimmt nicht ganz günstig!?
Pirelli Cinturato Velo kann ich persönlich empfehlen...wäre auch ein tubelessfähiger Reifen!Entweder panaracer gravelking slick. Habe ich bislang sehr gute Erfahrungen gemacht mit. Oder den Vittoria terreno dry ausprobieren. Beide jeweils tubeless.
MoinJetzt brauche ich mal eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einer Windjacke. Regenjacke habe ich zum Pendeln. Die ist mir als Windjacke aber bei weitem nicht atmungsaktiv genug.
Da ich selbst viel im Dunkeln unterwegs bin sollte man mich auch gut sehen können. So finde ich diese Jacke ganz interessant:
https://www.sportful.com/de/reflex-jacket/p/112101821PWürde sie in gelb nehmen.
Nicht nur durch die 3 Schichten fahre ich viel im Dunkeln. So sollte diese Jacke auch längere Touren können. Heißt der Oberkörper sollte recht trocken bleiben. Das schafft meine Regenjacke nicht.
Wenn jemand diese Sportful hat oder noch einen anderen Tipp hat, immer gerne![]()
Meine Leberenzyme legen ihren Aufgabenbereich etwas gar freimütig aus@b_a du scheinst ja echt medizinische Komplikationen anzuziehenhoffentlich läuft der weitere Heilungsprozess jetzt problemlos. ich drücke dir die daumen!!!!!!!!!!!
Jede Menge Getier unterwegs,
Hab ich auch schon getestet, bin ich aber nicht hundertprozentig überzeugt. Der panaracer rollt eben doch etwas besser.Pirelli Cinturato Velo kann ich persönlich empfehlen...wäre auch ein tubelessfähiger Reifen!
Eine Rotwangen-Schmuckschildkröte - vermutlich ausgesetzt, das arme Tier.eine Schildkröte, quicklebendig, aber etwas ängstlich mir gegenüber.