Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Cola zum Kaffee??![]()
Deswegen sind es ja auch Fahrradschuhe. Sonst wÀren es ja Autoschuhe.Autofahren mit Fahrradschuhen ist auch nicht das Gelbe vom Ei
Du hast GlĂŒck gehabt, dass bei diesem Stunt nichts passiert ist.
Irgendwie muss man den Stoffwechsel ja ankurbeln. Zumindest ist es Cola Light![]()
Bei mir heute: MdRzAutowerkstatt. Termin fĂŒr die Winterreifen. FĂ€ngt mit einem Problem an: Ich hab irgendwann im Sommer nochmal an meinen Satteleinstellungen geschraubt. Sprich: Einen Zentimeter höher gestellt. Genau der Zentimeter fehlt jetzt, um das Rennrad an den RadkĂ€sten vorbei in den Kombi zu bringen, ohne Laderaumabdeckung und Sicherheitsnetz zu demontieren ... Luxusprobleme, glĂŒcklicherweise ist das bei BMW ziemlich intelligent gelöst, sodass die Aktion nur zwei Minuten dauert.
Autofahren mit Fahrradschuhen ist auch nicht das Gelbe vom Ei, stelle ich dann fest, durch die harte Sohle und die Cleats habe ich kein richtiges GefĂŒhl bei Gas und Bremse.
Danach war es nett, auf dem RĂŒckweg ins Home Office habe ich das erste Mal dieses Jahr die Handschuhe vermisst. Und die Winterradschuhe waren messbar angenehmer als gestern die Sommerschuhe. Apropos gestern: 38 km mit meiner Liebsten, dem Perfetto und einem Merinounterhemd (Langarm). Optimal.
GruĂ CT
die gesĂŒndere Alternative: mdRzA ?![]()
![]()
ich pack in solchen FĂ€llen immer StraĂenschuhe ein (bzw. fahr mit StraĂenschuhe zur Werkstatt und Wechsel die Schlappen dort, die StraĂenschuhe pack ich dann in so (gebrauchte) ObsttĂŒten ("Hemdchenbeutel") und ab in den Rucksack/Radtasche damit.
... dann mach mal Pause und schlaf dich aus ...Mein Ablauf heute morgen war: 1. Kaffee um 5:30 Uhr, dann Fahrt MdRzA, dann 2. Kaffee und eine Cola...
...und ich bin immer noch mĂŒde![]()
... dann mach mal Pause und schlaf dich aus ...
Obacht! Ich habe mich auch strategisch klug in einem Gymnasialteam als Elter verstecktDas nÀchste Team hat insgesamt 1.123 km, da könnte nur beim stÀrksten Team, dem stÀdtischen Gymnasium (7.759 km mit 66 aktiven Radlern), jemand sein, der mehr Einzel-Kilometer hat.
Und du fĂ€hrst in einer anderen StadtObacht! Ich habe mich auch strategisch klug in einem Gymnasialteam als Elter verstecktAber von mir droht keine Gefahr fĂŒr dich. Ich habe nur ~900 km geschafft.
so, ist angelegt.am 26.10. gehts los, siehe auch da
Soll ich dann wieder das mdRzA-AnfÀnger Team anlegen? So richtig AnfÀnger sind wir ich ja nicht mehr, aber ist ja egal![]()