SiSi
Aktives Mitglied
- Registriert
- 25 Oktober 2007
- Beiträge
- 2.078
- Reaktionspunkte
- 2.940
Frau nachtradler ist 3 Jahre lang ein INTEC Rennrad gefahren. alu-rahmen mit 105er kompakt gruppe. zuverlässiges gut fahrbares rad. sie war absolut zufrieden.
leider hat es einen Abflug vom Dach auf der Autobahn, als sich der komplette dachträger gelöst hat, nicht überstanden.
..ärgerlich, hoffentlich gab es nicht noch mehr Schaden.
Danke für die unverblümte Einschätzung, @kaasboer
@TCaad10 Danke für's Teilen!Manchmal hat man ja diese Überraschungen, bei denen man sich die Augen reibt. Heute morgen habe ich auch lange nach dem Motor an dem Rad des älteren Herrn - graue Haare, barfuß in Sandalen - gesucht, der da so locker flockig vor mir entlanggerollt ist. Hatte er aber nicht. Dafür kannte er die Ampelphasen und hat sehr vorausschauende Schlenker gemacht, die erahnen ließen, dass er öfters mit dem Rad durch die Stadt fährt und die kritischen Stellen kennt
Ja, @SiSi , das ist die Gelassenheit, die ich auch gerne an den Tag lege. Meisten klappt es ganz gut. Ein E-Bike hat eben einen Motor, ist somit ein Motor-Rad und damit eine andere Fahrzeugklasse. Aber manchmal - ich weiß nicht genau, was dann das Besondere ist - klappt es nicht. Geht's ums Spielen? Oder geht's um die Suche nach dem Trainingsreiz?
Letzten Sonntagmorgen hatte ich mich auf das Rad geschwungen und bin im Bummeltempo unsere Straße entlanggerollt. Kurz bevor ich an der Kirche rechts abgebogen bin, hat mich eine grauhaarige, alte Frau mit zielstrebigen Tritt auf ihrem Oldtimer-Rad überholt. But Brötchenholen is not a race![]()
vermutlich spielen. Mir ist das schlicht zu dumm anderen hinterher zu hetzten.
Wobei N die Anzahl der Räder ist, welche Du aktuell Dein Eigen nennst . Klar Der Trend geht zum N+1 Rad .
N ist bei mir gerade von 1 auf 2 hoch - somit ich vermutlich am unteren Ende der Skala bin
.. erst 2 Räder ?