frischluftjunky
Aktives Mitglied
Kurz nach 2 aus dem Haus und du so? ?
gegen 2:50
bin doch nicht wahnsinnig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz nach 2 aus dem Haus und du so? ?

. Dazu warme 12°. Es kann nur besser werden, meint der Norweger:

Da kam selbst die neue Castelli ein wenig an ihre Grenzen. Habe sowohl auf dem Hin als auch auf dem Rückweg tatsächlich etwas feuchte Arme bekommen auf den letzten 5-10km. Aber alles kein Drama, dafür das es durchgeschüttet hat
Aber morgen ist ja Regeneration Day, insofern sollte sich das halbwegs ausgehen.Aber heute kam der Wind so komisch, dass ich permanent treten musste, um nicht anzuhalten.

und die wurde dann auch für eine kleine Verlängerung genutzt - musste mir irgendwie auch den Kopf freiradeln (auch wenn das nicht wirklich gelang) - irgendwie ist alles ein bisschen doof: das mri vom Fuss bestätigt die Probleme und schmerzen (erste Knorpelschäden, Defekte an den Sehnen und jede Menge Flüssigkeit, da da nicht hingehört) aber eine Ursache die therapierbar wäre lässt sich nicht ableiten... Blöd - wenn man vom Facharzt gefragt wird, ob man nicht noch eine schlaue Idee hätte 
, wobei der @Dynamo72 bestimmt auch schon auf dem Rad sitzt 
. Kam aber meist schräg von hinten. Die letzten zwei KM durfte das Gabba dann auch noch einmal zeigen, was es gegen nen ordentlichen Guss so drauf hat. Ging wunderbar....
@S-Express Wohl dem, der einen Garten hat, in dem er eine Grube ausheben kann.
Da kann ich auf dem Rückweg mal einige Dinge auf Vorrat kaufen.