greenhornlenker
don`t worry, be happy
die ersten werden die schönsten sein, hach ja

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich merk schon, Du bist wieder richtig schön auf Betriebstemperatur....
einfach nur klasse, dass Du wieder mit dabei bist und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Tour mit Dir. Gibt ja einiges zu erzählen, wie Du bereits von angedeutet bekommen hattest. Die Fahrt nach Berlin, wenn sie denn so zustande kommt, wird bestimmt nicht langweilig, aber wenn wir die 500 voll machen wollen müssen wir noch Schlenker einbauen, oder der Kollege da aus Berlin zeigt uns noch ne schöne 100er RundeDu wirst es nicht glauben. Ich freue mich allein deshalb riesig auf den WP, weil ich diesen Herbst/ Winter auch als Mittel zum entschleunigen und runterkommen nutzen werde. Mal einfach so dahinrollen, das Wetter mit allen Sinnen genießen und idealerweise nicht darauf festgelegt sein, dass man zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort sein muss.
Natürlich gehören da auch mal einige Verrücktheiten dazu, wenn wir z.B. nach Berlin fahren sollten. Es wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Mehrheitlich wird es aber so sein, dass ich hier einfach einer groben Fahrtrichtung folge und alle möglichen Wege und Pfade erkunde und es dann gar keine Rolle spielt, ob da am Ende des Tages 60, 70 oder 80 Kilometer auf der Uhr stehen.
Ich habe letzte Woche noch einen alten Strava-Account reaktiviert, allein damit man die Einheiten hier wieder direkt und automatisch einstellen kann. Der Account steht komplett auf "Null", da werde ich auch niemandem folgen und nichts kommentieren.
Meine letzte Errungenschaft war noch die Polar Vantage M. Die zeigt mir auch an, ob ich gut geschlafen habe, Puls beim Stuhlgang bekomme und mich innerhalb irgendwelcher Belastungszonen bewege. Die kommt jetzt erst einmal ab, bzw. nutze ich nur noch, wenn ich tatsächlich sportlich unterwegs bin.
Einfach mal rollen lassen!
Morgen früh noch Physio, da werde ich wohl ab Mittag unterwegs sein, Dienstag Abend bin ich auf der Alm. Dann spielt Arminia gegen Schalke im DFB-Pokal, Donnerstag möchte ich einen Freund in Münster mit dem Rad besuchen, Freitag Mittag ist Grünkohl-Essen bei Onkel Gerd; ...
... irgendwas ist ja immer.
Kann auch länger anbieten, kein Problem. ?...oder der Kollege da aus Berlin zeigt uns noch ne schöne 100er Runde![]()
Wie grandsport hab ich das ebenso mit einer Helmlampe gelöst. Am Lenker einen Schalter zum An/Aus und Leuchtstufen wählen. Das geht aber auf KEINEN FALL! bei Gegenverkehr!Ich überlege auch gerade einen zweiten Scheinwerfer für die Winterzeit zu montieren.
Habe da so ein paar Abfahrten in völliger Dunkelheit, auf welcher ich mit korrekt eingestelltem Licht eigentlich viel zu schnell fahre. Sollte da mal was auf dem Radweg liegen, oder wie auch schon ein Schwarzradler entgegenkommen, der Bremsweg wäre sicher zu lang ?
Und dann sind da auch so ein bis zwei Autofahrer, welche es lustig finden das Fernlicht nicht auszuschalten für einen entgegenkommenden Radfahrer ?
Da könnte ich etwas helles benötigen um eine Rückmeldung zu geben...
Mal sehen was noch Platz hat am Lenker, der Aero-Aufsatz verbaut schon viel. Etwas mit einem gut platzierbaren 'Fernlicht-Knopf' wäre genial
Wünsche viel Spass und gutes GelingenDie Route ist bereits geplant!
Nachdem du nach einer kleinen Zwischenpanne deine Signatur so schön angepasst hast, macht er das sofort@Christian_GF ,
da musst Du noch ein wenig warten, bis @danielito23 Dich in diese von Ihm selber gebastelte Tabelle mit aufnimmt. Machte er bestimmt bald![]()