Moin,
hier war es heute morgen mal wieder neblig und das bei bis 5°, Herbstwetter eben...
@greenhornlenker sind das Handschuhe für Vulkanier? ?
Samstag hab ich mich mal Richtung Stade und Altes Land begeben, und dort ein paar Kacheln gesammelt.
Unterwegs schön bemalte Stromkästen gesehen, nur einen hab ich fotografiert
Im Alten Land natürlich ein Bild mit viiieelen Äpfeln gemacht ?? wäre wohl auch nicht aufgefallen, wenn ich da einen mitgenommen hätte...
"Nukular...das Wort heißt Nukular".... zum Glück außer Betrieb, aber strahlen tut es doch noch lange... (AKW Stade)
Leider hat mich Strava bzw Komoot falsch geleitet, unterwegs sah ich schon Schilder "Klappbrücke außer Betrieb", habe mir dabei aber nichts gedacht, und dann stand ich da...
Also Umweg gefahren, über eine andere Brücke, mit "kleinen" Gewichten und Zylindern
Am Anleger Stader Sand, im Gegensatz zum Lühe-Anleger, etwas flußaufwärts, ist hier eher tote Hose...
"leicht" ausgeblichenes "Durchfahrt verboten" Schild...
Und ja, auch dieses Mal bin wieder nicht überall hingekommen, aber jetzt, weil die Wege gesperrt sind, bzw von Industrie belegt sind.
Die Kacheln unterm "eth" von Bützfleth sind nicht erreichbar...und trotzdem, ne große Fläche in grün eingefärbt
Die Fläche da neben Bützfleth wird auch noch spannend, da ist ein Rotschlammbecken von der Alumiumfabrik bei Stade, das belegt fast genau eine Kachel... aber ein Feldweg führt knapp vorbei
Schönen Start in die Woche