sibi
Ich fahre nur GA0
Wie schmeckt den der Abwasch?die durften ja auch drei Tage schlemmen (Abwasch inklusive) ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schmeckt den der Abwasch?die durften ja auch drei Tage schlemmen (Abwasch inklusive) ...
Sehr ärgerlich sowas.Ich habe das ganze ja leider nicht gesehen. Aber es sind wohl 1-3 Räder umgefallen + Bierbank. Der Kratzer an der Kurbel ist auf Höhe der Delle im Oberrohr. Beides wie gesagt mit dem grünen Lack der Bierbänke. Ich vermute einfach mal, dass da viel beides gekippt ist, und das das Rad zuerst mit der Kurbel an den Metallfüßen (Ständer/Beinen?) der Bank entlang rutschte, dann das Schaltwerk am Boden entlang rutschte und anschließend der Rahmen auf das Metall gefallen ist...
Ich hatte die Schaltung perfekt eingestellt da ich Kasette gewechselt habe. Danach hingen 1-2 Gänge. Ich hatte aber gestern Abend gar keine Lust mehr nachzusehen ob das Schaltwerk schief ist...
Lecker süppchen?Wie schmeckt den der Abwasch?![]()
Ja, und man fährt Wege die man so nie fahren würde, weil teils Privat oder gesperrt (Firmengelände o.ä.)@Diabolus , aus diesen Kacheln kann man gute Motivation für Wege, die man sonst nie fahren würde, gewinnen.
Ich hätte da ein RezeptLecker süppchen?
Der Tröpfelregen ging schon gestern abend durch. Heute morgen trocken, sonnig, 20° (in der Früh!)Heute kühl und regnerisch - auch schön![]()
Die von mir getätigten besten zwei Investition des letzten Jahres bezüglich Stressminderung: individuell abgeformter Silikongehörschutz und Kopfhörer mit aktiver Lärmunterdrückung...@sibi : ich sitz mit MickyMaus auf dem Kopf vorm Rechner und bin schon mächtig lärmgestresst.... ?
Großraumbüro?Die von mir getätigten besten zwei Investition des letzten Jahres bezüglich Stressminderung: individuell abgeformter Silikongehörschutz und Kopfhörer mit aktiver Lärmunterdrückung...
Hier auch Grossraumbüro, ich habe zum Glück die Fähigkeit auf "Durchzug" zu stellen. Also zum einen Ohr rein, zum andern raus.Großraumbüro?
Das habe ich nun schon öfter gehört. Würde ich vermutlich genauso machen![]()
Gratuliere!Heute morgen die 100. Fahrt dieses Jahr ins Büro!!!![]()
ja - und direkt neben den Gleisanlagen des Bahnhofs, das Gequitsche ist bei offenen Fenstern unerträglich.... Ich hab die Dinger nur drin, wenn ich wirklich mal in Ruhe konzentriert etwas durcharbeiten will und nehm dann auch keine Anrufe entgegen... aber nur schon zu wissen, dass man bei Bedarf den Lärmpegel etwas dämpfen könnte, hilftGroßraumbüro?
Das habe ich nun schon öfter gehört. Würde ich vermutlich genauso machen![]()
Die werden von Hörgerät-Akustikern angepasst und das Verfahren/ Qualität für die einfachen Silikonstöpsel dürfte wohl überall gleich sein...Je nach Einsatzzweck gibt es aber verschieden Filter, so dass nur gewisse Geräusche gedämpft werden...@b_a : sowas überlegt mein Freund auch schon länger. In der Halle bei ihnen ist es auch sehr laut. Kannst du da einen Hersteller empfehlen?
Kopfkinoch sitz mit MickyMaus auf dem Kopf vorm Rechner