• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich ziehe auch lieber morgens die große km-Karte und fahre kurz (26 km) zurück. Sonst hat der Schweinehund den ganzen Tag über Zeit, an mir zu nagen und mir zu erklären, dass der lange Arbeitstag eine lange Rückfahrt unmöglich macht. So aber habe ich es schon "hinter mir". Außerdem ist morgens mehr Ruhe.

Ich hab mir heute einen Velo-Pass geleistet; damit darf ich nun das Rad unbegrenzt in den Zug reinnehmen. So möchte ich morgens ins Büro durchfahren (ca. 50km) und abends dann einen Teil mit der Bahn... oder eben umgekehrt; mal schauen, was mir besser liegt....

Ich beneide dich, dass es so einen Velo-Pass bei euch gibt. Und 50 km am Morgen können richtig Spaß machen. Da hast du "Auslauf".

Zum Thema Ixon IQ und Tacho: meinen cateye strada double wireless stecke ich morgens ins Hosenbein, weil er am Vorbau sonst nicht aufzeichnet.

Thema Bonn/Kölner Runde: ich wäre auch dabei. Vielleicht finden wir ja mal nen Sonntag morgen für ne mdRzA-Thread-Frühspocht-Ausfahrt.

Zum Thema Ixon IQ und Tacho: meinen cateye strada double wireless stecke ich morgens ins Hosenbein, weil er am Vorbau sonst nicht aufzeichnet.
.

" Is that a cateye Strada double wireless or are you just pleased to see me?"
:D ;) :p
(Ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen..... )

Thema Bonn/Kölner Runde: ich wäre auch dabei. Vielleicht finden wir ja mal nen Sonntag morgen für ne mdRzA-Thread-Frühspocht-Ausfahrt.
Ich auch nicht. Würde schon, leider etwas weit weg....:(

Zurück