sibi
Ich fahre nur GA0
Einige verlängern den Rückweg74 km? Rrrrrrrrespekt. Und ich dachte, ich liege mit meinen 56,x schon im oberen Bereich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einige verlängern den Rückweg74 km? Rrrrrrrrespekt. Und ich dachte, ich liege mit meinen 56,x schon im oberen Bereich.
74 km? Rrrrrrrrespekt. Und ich dachte, ich liege mit meinen 56,x schon im oberen Bereich.
der rückweg wird schlicht gehalten. einmal über die deutzer brücke und fertig. 4,5 kilometer....Einige verlängern den Rückweg, andere den Hinweg (ich bestimmt nicht
).
Nun ich habs dann auch mal ins Büro geschafft....74 Kilometer, in kurzer Buxe bei herrlichem Sonnenschein..... schön wars.
![]()
wie gerne hätte es getan, dann hätte ich die f... 1000 punkte überschritten....... und? Hast Du die Kilometer bzw. Fahrzeit schon im WP eingetragen?
wie gerne hätte es getan, dann hätte ich die f... 1000 punkte überschritten....zum schluss fehlten mir blöde sieben punkte....
![]()
neee ich schummel nicht...Die kannst Du doch noch nachtragen??![]()
Zum Thema Ixon IQ und Tacho: meinen cateye strada double wireless stecke ich morgens ins Hosenbein, weil er am Vorbau sonst nicht aufzeichnet.
Rechtes oder linkes Hosenbein?
Thema Bonn/Kölner Runde: ich wäre auch dabei.
Ich nicht!
...
Zum Thema Ixon IQ und Tacho: meinen cateye strada double wireless stecke ich morgens ins Hosenbein, weil er am Vorbau sonst nicht aufzeichnet.
.
Ich auch nicht. Würde schon, leider etwas weit weg....Thema Bonn/Kölner Runde: ich wäre auch dabei. Vielleicht finden wir ja mal nen Sonntag morgen für ne mdRzA-Thread-Frühspocht-Ausfahrt.
...geh joggen, du scheinst nicht ausgelastet....![]()
" Is that a cateye Strada double wireless or are you just pleased to see me?"
![]()
![]()
(Ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen..... )
Ich denk mal drüber nach, ob ich morgen früh ein selfie von meinem Oberschenkel mit Tacho mache.![]()