Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Ich schaue immer wieder mal vorbei, lese mit, schmunzel und wenn ich meinen Sempf dazugeben möchte, werde ich es früher oder später auch noch tun.
In Kurzfassung: Meine neue Arbeitsstelle macht immer nocht Spaß, Kollegen sind immer noch nett, ich habe immer noch viel zu lernen und werde immer mehr gefordert
Das Leben bedeutet Veränderung(en), langsam verläuft alles wieder in ruhigeren Bahnen. Ich fahre weiterhin mdRzA (wenn mir danach ist), mit meinem Verein (wenn ich will) oder allein (oder auch nicht) und auch hier auf der Insel warten wir immer noch auf den Frühling. Aber vielleicht gibt es keine übergangszeiten mehr sondern es geht vom Winter direkt in den Hochsommer....
Sodele - allen einen schönen Feierabend und einen guten Start in die Woche.
Glückwünsche zur bestandenen Matheprüfung - Respekt.
Und nachträgliche Geburtstagswünsche an alle, die Geburtstag hatten
In Kurzfassung: Meine neue Arbeitsstelle macht immer nocht Spaß, Kollegen sind immer noch nett, ich habe immer noch viel zu lernen und werde immer mehr gefordert

Das Leben bedeutet Veränderung(en), langsam verläuft alles wieder in ruhigeren Bahnen. Ich fahre weiterhin mdRzA (wenn mir danach ist), mit meinem Verein (wenn ich will) oder allein (oder auch nicht) und auch hier auf der Insel warten wir immer noch auf den Frühling. Aber vielleicht gibt es keine übergangszeiten mehr sondern es geht vom Winter direkt in den Hochsommer....

Sodele - allen einen schönen Feierabend und einen guten Start in die Woche.
Glückwünsche zur bestandenen Matheprüfung - Respekt.

Und nachträgliche Geburtstagswünsche an alle, die Geburtstag hatten