Frankenpedaleur
Rouleur
Die Wahrheit wird uns von den Medien doch eh vorenthalten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wahrheit wird uns von den Medien doch eh vorenthalten![]()
.., Achtjährige lasst euch nicht blenden.![]()
Sorry, scheiß KlugPad Autokorrektur.Witzbold; ... und was ist mit meiner liebenswerten Gattin?
Die darf im Auto auch nur vorne sitzen, weil sie älter als 16 ist!![]()
Du also auch.Heute das letzte mal für 2017 zur Arbeit,
Felix
Schöner langer UrlaubDu also auch.
Schön gesagt. Und: Kenne ich. Bei mir reicht ne Viertelstunde Verspätung und es wird schön ätzend.eine Stunde später los als sonst via Straße und die Hölle war eröffnet.
Nein, du bist sicher nicht zu empfindlich. Das ist für (fast) jeden unheimlich anstrengend. Und kostet auf langer Strecke mit der Konzentration auch Sicherheit.Meine Strecke führt ca. 35 km immer an einer stark befahren, unbeleuchteten Landstraße lang (alte B6 zwischen Bremen und Bremerhaven) auf einem einseitigen Radweg. Im Dunkeln ist die Blendwirkung der entgegenkommenden LKWs (viele wg. Mautumgehung!) und auch PKW sehr anstrengend, konkret der Hell/Dunkel Wechsel, den ich als sehr stressig empfinde. Nach 10min bin ich regelmäßig "gar". Wir ist es bei Euch oder welche "Strategie" habt ihr? Bin ich nur zu empfindlich?
Zumindest bei dir...Wenn ich geblendet werde, schalte ich meinen "Chinakracher" zusätzlich zu meiner ixon iq premium an. Dadurch fällt die Blendwirkung deutlich geringer aus.
ch habe es mir deswegen bereits im ersten MdRzA-Winter abgewöhnt, dass ich den Fernlichtfahrern den Mittelfinger zeige
oder für 1:40h auf dem Rad die Landstraße entlang quälen.
Allen eine gute Zeit auf dem Rad!
Rimski