b_a
Hoppelhase
Ihr wollt Wetter? Ich geb euch Wetter! Mensch @schokoono , wir hatten doch einen Deal!
Der Aufstieg zum Gavia heute war entweder im Nieselregen oder in richtigem Regen, dazu noch nett Nebel, damit man auch jaaaaaa nicht mitkriegt, dass es ev. ja auch schön wär, da wo man hoch fährt... Kurz vor dem pass hats dann doch mal für 2 Minuten aufgerissenen... UND - eigentlich hab ich oben Schnee befürchtet, der war ca. 100m höher, und das Rifugio war auch auf und gaaaaanz warm beheizt, also alles im grünen Bereich
Ach ja, Rolle war ja das Thema: hab eine freie, die Tacx anthares, brauchen tue ich die höchstens 5 bis 6 mal pro Jahr, aber dann war ich echt froh drum... Gründe: Winter, mies wetter, wenig Zeit, und übelster Bewegungsdrang... für 40 bis 60min ausfahrt hab ich manchmal echt nicht soooo Lust, mich völlig einzusauen... Ach ja, und testfahrten nach Verletzung gehören ja neuerdings nun auch dazu...
Edit merkt alles: das wichtigste hätte ich beinahe vergessen: alles Gute zum Geburtstag @BenGamMic

Ach ja, Rolle war ja das Thema: hab eine freie, die Tacx anthares, brauchen tue ich die höchstens 5 bis 6 mal pro Jahr, aber dann war ich echt froh drum... Gründe: Winter, mies wetter, wenig Zeit, und übelster Bewegungsdrang... für 40 bis 60min ausfahrt hab ich manchmal echt nicht soooo Lust, mich völlig einzusauen... Ach ja, und testfahrten nach Verletzung gehören ja neuerdings nun auch dazu...
Edit merkt alles: das wichtigste hätte ich beinahe vergessen: alles Gute zum Geburtstag @BenGamMic

Zuletzt bearbeitet: