C
Coreator
Mon, Moin, schönen Freitag Allen, MdRzA schön defensiv, habe ja gleich Urlaub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Näh!Dat war wohl nichts, wah?![]()
Sicherheitsabstand?
Den hatte ich. Der bremste ja plötzlich.
Ich muss um 14 Uhr daheim sein, da es danach mit unserem Bub zum Treffen mit den Hebammen und allen in 2015 geborenen Babys geht. Finde ich eine nette Sache.@Ironkobra Gerade mit Kind sind solche Uhrzeiten doch super. Wir sind dann eh immer schon wach und der Tag ist nicht komplett im Eimer....
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Ich bin etwa mit 10-15m Abstand hinter dem Golf in die Baustelle gefahren, mit steigendem Tempo. Der Abstand wurde etwas größer, da der Golf ja schneller ist als ich. Es waren dann etwa 30-35m. Durch beherztes bremsen konnte ich den drohenden Unfall vermeiden. An der nächsten Ampel stellte sich der hinter mir fahrende Autofahrer neben mich und sagte so eine Reaktion und Radbeherrschung habe er noch nie gesehen. Das hat dann wieder etwas aufgebaut. Der Adrenalinschub war aber recht heftig, denn brauch ich so schnell nicht nochmal.Der geschildert Verlauf spricht ja für ausreichend Sicherheitsabstand: Wenn man eine solche Situation durch schnelle und beherzte Reaktion unfallfrei hält, war der Sicherheitsabstand ausreichend.
Als Du weniger fahren konntest war es kälter ;-)MdRzA bei Eiseskälte, aber strahlendem Sonnenschein.
Gott, bin ich langsam! Naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
~3-10°: Castelli Nanoflex (sogar stark wasserabweisend)Kann mir jemand gute und möglichst günstige Armlinge empfehlen?