• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Heute zwei Unbekannte MdRzA-Fahrer getroffen, war dann 5km fast ein Rennen ;-)
 
Moin zusammen,
Erster Arbeitstag natürlich mit dem Fahrrad. Angenehm warm bei 4°C. Leider hab ich immer noch Schmerzen von meinem Sturz.
 
Nachdem ich in den zwei radlosen Wochen beim WP gnadenlos nach hinten durchgereicht worden bin, beginnt jetzt die tendenziell eher aussichtslose Aufholjagd.
Immerhin gleich mal zugfrei durchgefahren und zehn Punkte gemacht. Aber die Beine haben sich zehn km vor dem Ziel dann doch gemeldet.
Aber was soll man machen bei trockenen und milden 7 °C? Zug fahren? Außerdem war ich auf Entzug. :)
 
...Aber die Beine haben sich zehn km vor dem Ziel dann doch gemeldet.
Aber was soll man machen ...

Ja, ... was soll man da sonst machen ... ??

Unbenannt.JPG


:D:p:D
 
Der vierte Arbeitstag im neuen Jahr (alle mit dem Rad), und es wird wärmer von Tag zu Tag. Dazu bald noch strahlender Sonnenschein. So darf es bleiben.
 
Ja, ... was soll man da sonst machen ... ??

Anhang anzeigen 121178

:D:p:D

Ich habe auch mal ein paar Bilder geschossen vom Pferdethema im Hause Igliman... Leute, ich kann euch sagen. Halte diese aber noch unter Verschluß!
Aber so sah es bei uns auch aus. Wir waren spazieren und haben unsere Große kaum aus dem Reitstall rausbekommen, weil sie so fasziniert und in ihrem Thema drin war!
Da fahre ich lieber 2h bei 3° und Nieselregen in Kurz/Kurz. Wir haben kaum noch Platz im eigenen Wohnzimmer. Der Nachwuchs nimmt jeden freien Centimeter mit Pferden in Beschlag!
 
7 Grad in Hamburg. Ich konnte mit dünnen Sommerschuhen und Jeans meine 12km zur Arbeit fahren. War aber obenrum und vor allem am Kopf zu warm angezogen. Ich will echt mal ein bisschen Winter haben! :)
 
Unbenannt.JPG


Da benötigt man ja fast schon wieder zwei Garnituren, aber mindestens eine kurze Trägerhose für die Rückfahrten!?!

Verrückt!!
 
Gestern mdSnH gelaufen, heute war leider mein Autotag :(
Morgen mdSzA, dann mit Fat Bike nach Hause....Und ich denke schwer nach, mein Rad von der Rolle zu spannen und das Wetterchen etwas auszunutzen :D Mal sehen...
Ein bisschen Jehova hätte ich aber auch gerne. Nicht ganz so extrem wie bei einer Bekannten in New York, aber ein bisschen Dauerfrost mit klarem Himmel und Sonne wäre ganz nett...Kommt wahrscheinlich im März/April :rolleyes:
:D
:p
 
Hach ja, die Rolle wäre toll.
Leider passt mein Crosser da nicht mehr rein. Und die Carbon-Maschine will ich da nicht reinschnüren.
Bin am überlegen die feste Rolle nicht gegen eine freie zu tauschen!
Ich bin heute morgen mit einem langarm Unterhemd, einem kurzarm Trikot und einer Rose Softshell Jacke gefahren. Die ist mir eigentlich eine Nummer zu groß.
Deshalb war es in Ordnung, aber auch nicht zu warm!
Unten rum war es eine gepimpte kurze Trägerhose ;) Habe mir an die ursprüngliche kurze Trägerhose die zugehörigen Beinlinge annähen lassen, weil die Hose an sich zu lang ist und ich das nicht mag. Deshalb habe ich jetzt eine lange Trägerhose für die Übergangszeit bzw. Temperaturen wie im Moment!
 
@igliman Du jammerst jetzt schon über Platzmangel?! Warte erstmal, bis das eigene Pferd kommt :D (oder ein Pflegepferd)... :D :p
Eine freie Rolle möchte ich mir auch noch anschaffen. Die muss jetzt aber bis nach dem Urlaub warten. Auf der festen ziehe ich ein Trainingsprogramm durch. Das wollte ich bis Ende Februar machen. Aber so wie ich mein Glück einschätze, wird dann, wenn ich wieder draussen fahren möchte, Jehova in Erscheinung treten.... :rolleyes: :( :D

Ich bin jetzt aber konsquent und ziehe das durch. Und wenn ich kann und es schaffe (und es wettermässig passt), hänge ich (als Belohnung) die eine oder andere RRstrecke mdRzA dran....
Und




Kurve gekriegt


:D
 
Tja, der Jehova ist eben mein Hintergedanke. Neben dem ganzen Schrott der Abends im TV läuft.
Da ist die Zeit, die man nicht mit Unterhaltungen verbringt einfach besser auf der Rolle investiert.
Und draußen fahn, jo Danke Herr @Essmann ! Nach 20 Uhr macht mir das einfach keinen Spaß mehr - IM MOMENT wohlgemerkt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten