E
Essmann
Du Knaller...
Nein ich darf mir ein Giant Alpecin Trikot abholen.
Ist nur etwas weit für mich![]()
Pech für Dich! Für mich wäre es nicht zu weit!
... aber was soll ich mit Deinem Trikot? Ist mir doch viel zu groß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Knaller...
Geht mir genau so, hast heute auch ein Paket von Alpecin bekommen?Du Knaller...
...
Auch für mich aber leider zu weit weg.
Kann gut sein, dass ich M hab.Ich erwähnte es vielleicht bereits: Für mich ist es nicht zu weit weg
Hast Du Größe "M"??
Kann gut sein, dass ich M hab.
Was willst du mir damit sagen?![]()
Das wäre natürlich überragend, wenn du es abholen und mir schicken könntest.Ich könnte es für Dich abholen, bzw. gucken ob Dein Trikot wirklich dort ist?
Das wäre natürlich überragend, wenn du es abholen und mir schicken könntest.
Was möchtest denn als Gegenleistung?
Ich bin völlig begeistert, dass an meinem Crosser seit 6 Jahren immernoch das Originallager drin ist. Da knackt und knirscht nix, obwohl die Karre auch schon durch übelste Salzlake gefahren wurde und mehr als 10k km auf dem Tacho stehen.
Danke für den Tip. Leider bin ich an dem bewußten WE schon anderweitig verplantHuhu @tourer-hst ,
im Rennen/RTF und Event-Faden gibt es gerade Startplätze für die Vättanrundän (oder wie man das schreibt?)
Danke für den Tip. Leider bin ich an dem bewußten WE schon anderweitig verplant.
Man kann nicht alles haben.
Im nächsten Jahr werde ich es wieder versuchen.
Im Moment kommt auch irgendwie ziemlich viel zusammen. ...
Seit meinem langen Infekt im Januar/Februar habe ich übelste Pusteln an den Armen, die wie Schuppenflechte aussehen.
MdAzAAber egal.
@Essmann, ich denke mal drüber nach ob ich Dir das zumuten kann.
Man muss dort nur mit einem Schreiben auftauchen und hat einen Code.
Ja, Trikotgröße M, aber die dürfte Dir zu groß sein
Vielleicht kriege ich es auch anders geregelt und lasse Dir den Tag mit deiner Frau.
Schicken müsstest Du mir es ja auch nicht, wir sehen uns ja in Bimbach, zumindest kurz, bis Du mir dein lediglich noch für eine kurze Zeit deinen Rücken zeigst und davonziehst.....