Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt ja eindeutig
Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Meine Ex-Chefin und gute Freundin hatte vor ein paar Jahren einen Radunfall (wahrscheinlich von einem Auto angefahren, aber es gab keine Zeugen und am Rad konnten keine entsprechende Schäden festgestellt werden). Sie lag mit Kopfverletzungen 6 Wochen im Koma, danach konnte sie nicht mehr Sprechen, Gehen, Lesen, eigentlich war sie wie ein NeugeborenesEr liegt immer noch auf der Intensivstation, allerdings war er wieder bei Bewusstsein, hat dabei war keine Erinnerung mehr an den Unfall gehabt aber seine Eltern erkannt. Die sind recht zuversichtlich, was die weitere Genesung angeht, aber mehr kann man wohl zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
und dann schlussendlich zu günstigen und guten Taschen (abnehmbar und auch mal Wasserdicht
,...
@igliman...lieber die paar EUR drauflegen und zu Ortlieb greifen. Die Befestigungsschnappmatik ist deutlich besser.
Es ist ja auch Dein gutes Recht, dass Du uns an Deinen Sorgen teilhaben lässt.
Bei Dir hört es sich aber immer so dramatisch an, als würde Dein ganzes Lebensglück davon abhängen. So, als würde sich gleich die Erde vor Dir auftun und Du in einem Riesenloch versinken
Es gibt nur zwei Dinge, die Menschen motivieren: Das ist entweder die Hoffnung und die Vorfreude, dass Einem etwas gelingt. Oder die Angst davor, dass man etwas nicht erreicht, wenn man sich nicht bemüht und anstrengt.
Angst ist ein schlechter Motivator. Suche Dir also (sportliche) Ziele, die sich mit einem gesunden Maß an Aufwand erreichen lassen.
Bist Du nicht im letzten Jahr beim Ötztaler das Timmelsjoch bei 44° hochgefahren? Ach ja, ich sehe es gerade rein zufällig als Bildunterschrift unter Deinem Avatar
Suche Dir für dieses Jahr einen anderen Berg, ein anderes Timmelsjoch, das Du bewältigen möchtest. Egal ob zu Fuß, mit dem Rad oder rückwärts auf einem Bein.
---------------------
Ansonsten MdAzA, ich stecke in den letzten Tagen der Vorbereitung für den Hamburg-Marathon und möchte das Lauftraining intensivieren.
Aber was heißt schon intensivieren? Ich bin in den letzten Wochen so gut wie gar nicht gelaufen. Ein richtiges (Lauf)Motivationsloch. Boah, ich könnte kotzen, wenn ich an Hamburg denke.
Ihr kennt das doch sicherlich auch? Man will laufen, kann/ möchte aber nicht. Ich bin oft nach Hause gekommen, habe mir die Laufsachen erst an- und dann wieder ausgezogen.
Den Marathon werde ich wohl größtenteils im Nordic-Walking, bzw. Wander-Tempo zurücklegen. Gestern hat mir dann noch jemand erklärt, dass man zum Schluss regelrecht auf dem Zahnfleisch geht, weil man auf den letzten 10 Kilometern bereits das Ziel sieht und es einfach nicht näherkommen will.
Aber was erzähle ich hier? Angst ist ein schlechter Motivator.
Guten Morgen in die Runde und gutes Gelingen an alle Mitmacher. Entspanntes Rollen für Alle, die es betrifft.
Bei mir besteht das Intersse. Also immer her damit(mit den Foddos)
Danke @Ironkobra Wünsche dir auch eine baldige Genesung. Nicht, dass mich es stört, mit dir die Lazarettbox zu teilen, aber jetzt kommt der Frühling, da will man doch durchstarten können - geht jedenfalls mir so...
Mr Chicks hat es echt aus den Puschen gehauenDer hustet und schnieft und schläft sich gesund.
Anhang anzeigen 322151 Da ist das Unglück.
Hatte ich neulich erst irgendwo gelesen, werd ich mal suchen.
kann ich heute voll und ganz bestätigen: hatte auf dem Heimweg einen "Lutscher" der mich ziemlich beflügelt hatZum Glück ist der WP vorbei
Danke mal. Werde ich heute Abend mal durchschauen.
Mal was anderes, wer kommt hier denn aus Bielefeld und hätte am 08. Mai kurz Zeit für mich etwas abzuholen?
Alles andere per PN...