• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hey, möchte mir fürs Rennradfahren eine neue Radhose kaufen. Preislich sollte es um die 100 Euro liegen maximal.
Trägerhose oder ohne Träger?
Was könnt ihr mir empfehlen?`Wenn es erst für 150 Euro gute Hosen gibt bzw. sich der Aufpreis merklich lohnt, dann listet diese bitte(mit) auf.
Oha, natürlich mit Träger, eh klar.
Dann gabs die Tage in einer der einschlägigen Zeitschriften einen Test mit Hosen um die 100,-€
DosCaballos, wenn Du auf nen deutschen Hersteller stehst.
Die Hosen in dem Segment taugen absolut.
!!!!Und jeder Hintern ist anders, verträgt sich mit Polstern anders, arbeitet dann mit dem Sattel anders zusammen. Schwierig...!!!!
JEHOVA macht super Hosen. Kosten aber ab 150,- aufwärts. Genauso Rapha.
Castelli ist mit der Nanoflex gut dabei. Flexibel, weil ultra großes Nutzungsfenster.
Ich für meinen Teil liebe die Sportful NoRain Bib. Ähnlich der Nanoflex. Nur ein schöner breiter Beinabschluß. Die ist echt genial. Damit komme ich auch mal bis 150 km. Werde hier demnächst wieder was ordern, weil die Nanoflex aus den Nähten geht und dann eben wieder neu geordert werden muss.
Die Nanoflex ist mir vom Bein her einen ticken zu lang, mMn. Die NoRain ist da besser, obwohl Castelli mittlerweile zu Sportful gehört.
Italienischer Schnitt, also vorsicht.
Für Marathons habe ich Hosen von JEHOVA (Assos für die Spezi's). Die Polster sind perfekt, zumindest für das Gros der Fahrerinnen und Fahrer.
 
Moin!
MdAzA, da abends Sitzung. Aber mein RR ist als Beifahrer im Auto mitgekommen und freut sich auf eine kurze Nachfeierabendvordersitzungausfahrt. ;) Ich mich auch.
Morgen dann wieder mdRzA.
Gestern hab ich auf der Heimfahrt mal ein wenig Druck auf's Pedal gemacht, war eine flotte Fahrt. Hatte aber auch kaum bis keinen Gegenwind, außer auf dem letzten Drittel der Strecke. War schon geil :D
Konstantes mdRzA- fahren macht sich bezahlt ;)
Wünsch euch einen feinen VF
 
Moinmoin,


soooo, heute mal wieder locker mit dem Rad:) es war aber sehr neblig bei 9grad....da kam man richtig ins Schwitzen, obwohl ich echt langsam gemacht habe. Nase ist noch zu, bzw. viel Geschnodder :( hoffe das legt sich langsam....aber das Radeln ist wie Balsam, da löst sich alles um man kann das halbe Gehirn mit rausschiessen:D

so langsam kommt die Sonne raus, das macht Lust auf die Heimfahrt, dabei noch schnell am Cleanpark vorbei und das Rad vom groben schmutz befreien.
 
Juhu, dann bin ich auf dem besten Wege zu Mann 3.0 - Yeah Tschakka!!!! :D

Wen juckts ob das Haupthaar ausfällt. Solange man gesund ist!!! Muss man weniger kämmen, weniger fönen, nur abtrocknen und gut ist.
Helm auf, Helm runter, immer gleichbleibend guter Look! So what.

Nächstes Thema :D

Seit froh. Wie hat mal ein türkisch-stämmiger Comedian gesagt, Haarausfall ist bei mir und meinen Leuten schwierig. Oben fallen sie aus, bleiben auf Rücken und Brust liegen und wachsen da wieder an ;)
Das fände ich viel bedenklicher. Oben fallen se raus und ab dem Hals abwärts wirds immer mehr. NoGo!
 
Moin,

Ich hatte ja sooooo gar keine Lust aufzustehen. Aber der Norweger hatte Gutes versprochen und es auch gehalten.
5 knackige Grad, fast windstill, klarer Himmel, klare Luft. Schön war es, in den Sonnenaufgang zu radeln. Rucksack blieb zu Hause, weil er wegen der Schampusflasche ziemlich schwer war. Den habe ich auch dem Weg zur Arbeit eingesammelt.
Tritt unser Nachbar vor die Tür, geht an sein Auto und sagt "Sch....ist das gefroren?" und kratzt an seiner Windschutzscheibe. Ich (im Vorbeifahren) "Jo, das ist gefroren"
:D
Mit Mr Chicks geht es langsam aufwärts, ich bin noch ein bisschen angeschlagen, aber so langsam wird es immer besser. :)

Einen schönen Vizefreitag an alle :) :bier:
 
Zurück