Leon96
Aktives Mitglied
Danke für den Tip!Huhu @tourer-hst ,
im Rennen/RTF und Event-Faden gibt es gerade Startplätze für die Vättanrundän (oder wie man das schreibt?)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tip!Huhu @tourer-hst ,
im Rennen/RTF und Event-Faden gibt es gerade Startplätze für die Vättanrundän (oder wie man das schreibt?)
Pfeife!Lutscher!![]()
Oha, natürlich mit Träger, eh klar.Hey, möchte mir fürs Rennradfahren eine neue Radhose kaufen. Preislich sollte es um die 100 Euro liegen maximal.
Trägerhose oder ohne Träger?
Was könnt ihr mir empfehlen?`Wenn es erst für 150 Euro gute Hosen gibt bzw. sich der Aufpreis merklich lohnt, dann listet diese bitte(mit) auf.
Schicke Dir demnächst was zuQuatschkopp, ich bringe es Dir nach Bimbach und gut ist's!
Mein Haupthaar wird seit einem halben Jahr lichter.
Anne Waden schnibbeln se's wech, aber wenn's einem die Birne enthaart, isses nix...Mein Haupthaar wird seit einem halben Jahr lichter.
Das ist Mist, Meine Frau versucht mir das auch einzureden - aber ich weigere mich einfach das zu akzeptieren!!!
Quatsch, lichtes Haupthaar ist die Manifestation der Evolution. Praktisch der Mann 3.0. Eine Weiterentwicklung nahe der Perfektion!![]()
Ein schönes Gesicht braucht Platz![]()