Frankenpedaleur
Rouleur
Ist das so? Das wäre mir auch neu?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh da fällt mir ein, meine Überschuhe sind doch am WE vor der zweiten Benutzung kaputt gegangen.
Mail an den Hersteller in der Staaten geschrieben, mit Bildern und Schilderung. Hatte ja schon mal problemlos geklappt, beim ersten Mal.
Beim zweiten Mal hat man schon etwas Übung und es flutscht schon leichter von der Hand.
Die Antwort kam prompt. Entschuldigung vom Hersteller, Problem lag wohl am QS (Quality Service), Garantiecoder übersendet bekommen, neu bestellt, keine Kosten entstanden, toller Service. Kann ich nur empfehlen!
veloTozeWelche Überschuhe hast du denn, ich brauch nämlich neue. Meine sind nun doch hin.
Bislang waren mir nur diverse Ausnahmen bekannt:Hatte ich neulich erst irgendwo gelesen, werd ich mal suchen.
Schneewittchen-Füsse
Gute Besserung.![]()
![]()
Wort des Tages![]()
@KiggieGlückwunsch zu der Fahrt. Super, dass alles gut über die Bühne gegangen ist und ihr den Wind hin und wieder auch aus der richtigen Richtung hattet
Vermelde vom Inselaussenposten kaum Wind, Sonne, drei schnuckelige Grad. Der Virus steckt mir noch in den alten Knochen, die sich im Bett etwas wohler fühlten. Daher war nur eine kurze Kullerrunde drin. Schade eigentlich. Hoffentlich geht es bald wieder aufwärts, immerhin fühle ich mich besser als letzte Woche, als ich den Tag mit Harry Potter auf dem Sofa verbringen musste
Happy Hillfestival an alle!
@Pedalhirsch Gute Besserung! Und lasse dich durch die Absagen / Nichtmeldungen nicht entmutigen. Das wird![]()
Das kenne ich auch. Ich bin auch jedesmal baff und dankbar, wenn mir da einer ein paar seiner Sekunden Gelassenheit schenkt und hinter mir bleibt, um dann später mit großem Abstand zu überholen.Dafür hat mich dann ein paar Sekunden der nächste dermassen Vorbildlich überholt dass ich dem am liebsten um den Hals gefallen wäre (ja ja, das Adrenalin...) erst wartete er hinter mir zwei Entgegenkommende Fahrzeuge ab, dann überholte er komplett auf der Gegenfahrbahn![]()
Wenn Interesse besteht, werde ich mal ein Foto nach Vollstreckung reinstellen.
Wenn Interesse besteht, werde ich mal ein Foto nach Vollstreckung reinstellen.
. Den Kranken und Verletzten gute Besserung - gibt es schon was Neues @MarkusSIC?
@Essmann noch mal kurz zu dem Dachträger. Kannst Du mir die genaue Bezeichnung von dem guten Stück sagen?