Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10 Grad, windstill. Knielinge oder nicht?
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Auto10 Grad, windstill. Knielinge oder nicht?
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Gewöhn dich dran, hat mich anfangs auch gewundert.
Ein schönes Gesicht braucht Platz![]()
Wenn du die Schaltzüge unter dem Unterrohr anstatt vor dem Steuerrohr kreuzt (2te Kreuzung), hast du erstens einen grösseren Radius, zweitens kommt der Zug nicht mehr am Steuerrohr an bzw. nur noch wenn du im Stand voll einschlägst und drittens sieht es aufgeräumter aus. Abgesehen davon ist zumindest die Bremszughülle etwas laaaang. Oder ist das Absicht damit du um das Doppelkinn herum kommst?Doppelkinn?
Hier war es noch langhosenfrisch auf dem Heimweg, dafür aber schnell. Morgens, sowie nachmittags einen Punkt liegengelassen.
Da muss man sich erst mal wieder dran gewöhnen.
Ich war ja am Wochenende so stolz, dass ich so wenig Mücken im Radgeschäft gelassen hatte. Die neuen Schaltröllchen (die alten waren absolut ausgeleiert) hatten aber nicht zu einer verbesserten Schaltperformance beigetragen. An das alte Schaltwerk war mir vor zwei Jahren auch mal ein Auto drangefahren, seitdem habe ich es nie wieder sauber eingestellt bekommen. Gestern kam das neue Schaltwerk, dann kann man auch mal nach sechs Jahren die Züge und die Zughüllen wechseln.
Jetzt passt zwar dieses Platzerweiterungshalterteil (Space bar) nicht mehr an den Lenker, aber die Lampe hat sich nicht daran gestört.
Für meinen lieben Forumskollegen und "Zugbegutachter" @kunda1
Bitte prüfen und freigeben!
Anhang anzeigen 322536
Wenn du die Schaltzüge unter dem Unterrohr anstatt vor dem Steuerrohr kreuzt (2te Kreuzung), hast du erstens einen grösseren Radius, zweitens kommt der Zug nicht mehr am Steuerrohr an bzw. nur noch wenn du im Stand voll einschlägst und drittens sieht es aufgeräumter aus. Abgesehen davon ist zumindest die Bremszughülle etwas laaaang. Oder ist das Absicht damit du um das Doppelkinn herum kommst?
Aaaalso: Bremshülle hinten scheint zu kurz, die anderen zu lang zu sein. Lenkerbandabschluss geht auch schöner.
Zufrieden?![]()
Ihr Strolche
Ich frag´ Euch nie wieder was!!!![]()
Ist wohl besser so, dein Gewürge sieht so einfach sch... aus
Schau mal hier:
Anhang anzeigen 322559
So sieht´s aus wenn man(n) mal alles in Ruhe macht...![]()
Ich bin ja auch noch nicht so lange in diesem Thread. Vorher habe ich nur heimlich mit gelesen, bis ich zum Entschluss kam doch mal was zu posten. Dieser positiv verrückte Haufen hat mich aber gut aufgenommen.Ist wohl so. Gewöhnungsbedürftig, der Thread. Mir war beispielsweise auch klar, dass MdRzA entspannend wirkt. Bei der ganzen digitalen Seelenmassage hier und dem Gewitter an *like*s könnte man den Thread oder die User glatt "Gefallende Engel" nennen![]()
Das Bild werde ich mir an die wand Pinnen, wenn es bei meiner Bastelarbeit ans Eingemachte geht
![]()
14 °C waren's, aber auch nur, weil es sich dann zugezogen hat abends.Wo wohnt ihr nur alle??????
Aktuell hier 5 Grad, Regen und Nebel.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bei mir waren es 9 Gräder und regnerischWo wohnt ihr nur alle??????
Aktuell hier 5 Grad, Regen und Nebel.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk