• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich melde mich mal zurück.
Die letzten 3 Tage habe ich auf der Couch und im Bett verbracht.
Da hab ich am Samstag wohl etwas zu tief eingeatmet. Heute ist der Betonkopf einigermaßen verschwunden, aber der Husten ist immernoch da.
Gott sei Dank kam das Sonntag schon durch, sonst hätte ich mich wohlmöglich noch am Monta morgen zur Arbeit gequält :confused:

Also - wer mal ueber Ostern nach England kommt und am Karfreitag sonst nix vorhat..... :D
interessante Strecke mit 33 Meilen pro Runde. Das dann noch als Zeitfahren zu bezeichnen :rolleyes:.

Wo wir gerade beim Radfahren auf der großen Insel sind; ich habe vor ein paar Tagen meine "Interessenbekundung" für London-Edinburgh abgegeben. Mal schauen, was bei der Verlosung im Herbst rauskommt.

interessante Strecke mit 33 Meilen pro Runde. Das dann noch als Zeitfahren zu bezeichnen :rolleyes:.

Wo wir gerade beim Radfahren auf der großen Insel sind; ich habe vor ein paar Tagen meine "Interessenbekundung" für London-Edinburgh abgegeben. Mal schauen, was bei der Verlosung im Herbst rauskommt.

11 Meilen pro Runde. Aber das mal drei sind 33.
Das hält sich noch in Maßen. Gibt ja auch Zeitfahren über 50, 100 Meilen und 12 Stunden ;)

Viel Glück bei der Verlosung :daumen:

Hab mir die Seite gerade mal angeschaut, tolle Sache. Noch was auf der "Musst-du-im-Radlerleben-mal-gemacht-haben-Liste". Kürzer wird die auch nicht.......

.....ich drücke die Daumen, dass du einen Startplatz bekommst, wieviele Interessenten kommen da erfahrungsgemäß auf einen der 1.500 Startplätze?

Ich wusste gar nicht, dass bei L-E-L die Startplätze verlost werden :confused:
Dachte, es liefe über ein normales Anmeldungeverfahren, nach dem Motto "First come, First Ride"

Ach so- gerade nochmal den Post gelesen. Geht es um eine Veranstaltung, die bis nach Edinburgh fährt?

Moin,
gute Besserung!

Hach, irgendwie klingt das so richtig sympathisch :)
Mr Chicks hat auch "nur" Handy. Ich habe ein Schmartfon, das dann immer zum Einsatz kommt, wenn wir eine neue Adresse in einer uns unbekannten Stadt finden muessen :D
Hab ihr nicht einen Garmin EDGE? Der könnte auch Autos navigieren:D;).

Moin!
MdRzA, schöne 8 Punkte eingefahren bei der letzten WP-MdRzA-Fahrt... Morgen hab ich leider Rufdienst und das Auto muss schon wieder ran :-(
Schön warm wars mit molligen 6°C, trocken, echt angenehm. Nur einmal hab ich ne Wildsau heftig im Waldstück neben mir quicken hören, ausserdem zerbrechende Äste. Bin dann den kleinen Anstieg so schnell wie nie zuvor hoch :D
Schöne Restwoche und gute Besserung an alle Kränkelnden. Viel Spaß beim einfahren der letzten WP-Punkte. Die 800 werd ich wohl schaffen, von 1000 hab ich geträumt, aber das ist dank Familie und Arbeit nix geworden. Bin trotzdem zufrieden.

@dijo :daumen: für 800 Punkte!

@Ironkobra Komm, wir teilen uns eine Lazarettbox. Wir koennen uns ja nicht mehr gegenseitig anstecken. :D
Deine Einstellung ist super! :bier: Sprichst mir aus dem Herzen :daumen:
Hab dich auch lieb :rolleyes:. Na, das gegenseitig anstecken lassen wir mal lieber. Gegenseitig gesund pflegen - So wird ein (Rennrad)Schuh draus.

Ich warte auch noch auf die Shop-Eröffnung. Vorerst bleibt es beim allseits beliebten Garagenverkauf in der Provinz. :D

Und keiner verrät die Adressen von den Garagen. Ihr seit mir welche.:D
@vanillefresser kann man über Dich wirklich die Vermarc-Klamotten bekommen? Wäre ja wieder ein Träumchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich melde mich mal aus Malle. Wetter Traumhaft! gestern 60 km zum Cap de Formentor und heute ne schlne 5 stündige Wandertour. Die Sonne wärmt, das ist echt "geil" :-)

Wir haben uns für unsere Touren ne gopro geliehen und beim Studium der Bilder fiel mir auf, dass ich beim treten das Knie auf beiden seiten immer rausdrehe. Ich habe keine Schmerzen mit Knie und mir ist das bisher auch noch gar nicht aufgefallen. Liegt das daran das das Rad nicht richtig eingetsellt ist? Haben welche von euch das gleiche "Problem"?

Morgen gehts nach Sa Callobra, aber ich werde mir leider die Abfahrt und die Auffahrt sparen müssen. Das ist nach der Grippe einfach nicht drinne :-(

Knie_Raus.JPG

Hi ich melde mich mal aus Malle. Wetter Traumhaft! gestern 60 km zum Cap de Formentor und heute ne schlne 5 stündige Wandertour. Die Sonne wärmt, das ist echt "geil" :-)

Wir haben uns für unsere Touren ne gopro geliehen und beim Studium der Bilder fiel mir auf, dass ich beim treten das Knie auf beiden seiten immer rausdrehe. Ich habe keine Schmerzen mit Knie und mir ist das bisher auch noch gar nicht aufgefallen. Liegt das daran das das Rad nicht richtig eingetsellt ist? Haben welche von euch das gleiche "Problem"?

Morgen gehts nach Sa Callobra, aber ich werde mir leider die Abfahrt und die Auffahrt sparen müssen. Das ist nach der Grippe einfach nicht drinne :-(

Anhang anzeigen 319520
Kollege von mir fährt auch so extrem. Ist halt Fußballer und hat O-Beine. Für ihn normal. Warum sich gegen die Natur stemmen?

Sieht halt nur Scheiße aus! @ixylon

Vielleicht sitzt Du etwas zu tief?

... oder Deine Oberschenkel kommen nicht am Bauch vorbei? :p
Stylistisch gesehen mag das nicht die eleganteste Fahrweise sein :D
Abba der Voeckler und der Froome fahren auch seltsam Rad, so what.
Nur Voeckler macht dazu halt noch diese lustigen Grimassen, das sollte @ixylon noch üben und bitte fotografisch nochmal festhalten zur Zweitanalyse :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück