Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stylistisch gesehen mag das nicht die eleganteste Fahrweise sein
Abba der Voeckler und der Froome fahren auch seltsam Rad, so what.
Nur Voeckler macht dazu halt noch diese lustigen Grimassen dabei, das solltes @ixylon noch üben und bitte fotografisch nochmal festhalten zur Zweitanalyse![]()
Bin gerade ungeplant mit dem Rad auch von der Arbeit nach Hause gefahren. Eigentlich war geplant das ich mein Auto von der Inspektion hole, zur Arbeit fahre, das Dach öffne (Cabrio) und das Rad oben drauf lege "irgendwie". War mir aber doch zu wackelig... Also Auto nach Hause bringen, Vater gebeten mich zur Arbeit zu fahren und dann mit dem Rad gemütlich nach Hause.
Bin fest davon ausgegangen das es passt wenn ich das Verdeck offen lasse... Argh!
Moin
Nix mdRzA.
Stattdessen mEzH![]()
Er wollte, dass ich mich auch anmelde (Frauen fahren ja "nur" zwei Runden) - als ich die Strecke sah, habe ich ihm nur einen Vogel gezeigt...![]()
Ich melde mich mal zurück.
Die letzten 3 Tage habe ich auf der Couch und im Bett verbracht.
Da hab ich am Samstag wohl etwas zu tief eingeatmet. Heute ist der Betonkopf einigermaßen verschwunden, aber der Husten ist immernoch da.
Gott sei Dank kam das Sonntag schon durch, sonst hätte ich mich wohlmöglich noch am Monta morgen zur Arbeit gequält![]()
Hi ich melde mich mal aus Malle. Wetter Traumhaft! gestern 60 km zum Cap de Formentor und heute ne schlne 5 stündige Wandertour. Die Sonne wärmt, das ist echt "geil"
Wir haben uns für unsere Touren ne gopro geliehen und beim Studium der Bilder fiel mir auf, dass ich beim treten das Knie auf beiden seiten immer rausdrehe. Ich habe keine Schmerzen mit Knie und mir ist das bisher auch noch gar nicht aufgefallen. Liegt das daran das das Rad nicht richtig eingetsellt ist? Haben welche von euch das gleiche "Problem"?
Morgen gehts nach Sa Callobra, aber ich werde mir leider die Abfahrt und die Auffahrt sparen müssen. Das ist nach der Grippe einfach nicht drinne :-(
Anhang anzeigen 319520
Und keiner verrät die Adressen von den Garagen. Ihr seit mir welche.
@vanillefresser kann man über Dich wirklich die Vermarc-Klamotten bekommen? Wäre ja wieder ein Träumchen.
Ich habe keine Statistik, wer hier Vermarc fährt, daher erkläre ich auch nichts.Meine Garage hat keine Adresse, die steht hinter dem Haus und der ein oder andere hier weis wo das ist
Jetzt erklär mir doch mal wo einige der Ladies oder Boys hier ihre Vermarc-Klamotten bezogen haben...und alle mit dem Ablauf, Garage in der Provinz
hin oder her, zufrieden waren
![]()
ich bräuchte noch ein schönes nicht zu warmes Langarmtrikot. Was muss man denn bei Dir für das veloce Long sleeves in L hinblättern![]()
Ich habe keine Statistik, wer hier Vermarc fährt, daher erkläre ich auch nichts.
Gesendet via PapaTalk
Die PR.R Rennhose PRIMA kurz würde mich interessieren.Kann ich dir evtl. morgen sagen..
Aber ich, was möchtest du denn haben wenn ich morgen schon für @greenhornlenker einen Preis erfrage?
Die PR.R Rennhose PRIMA kurz würde mich interessieren.
Gesendet via PapaTalk
Meine Garage hat keine Adresse, die steht hinter dem Haus und der ein oder andere hier weis wo das ist
Jetzt erklär mir doch mal wo einige der Ladies oder Boys hier ihre Vermarc-Klamotten bezogen haben...und alle mit dem Ablauf, Garage in der Provinz
hin oder her, zufrieden waren
![]()
Mädels, ich bin stolz auf euer "Gefällt mir" ...![]()
Klasse Preis. Würde sogar zwei nehmen. Bin allerdings etwas irritiert, wenn ich mir die Größentabelle anschaue. Ich hatte mir vor dem Winter die ANTIVENTO in 3xl gekauft. Die fand ich an den Beinen gut, am Bauch zu weit. Ich habe mir die Tabelle nochmal angeschaut und wenn ich da nach Hüftumfang gehe (102cm) gemessen, wäre ich im Bereich M/L was echt nicht sein kann. Bin 1,93m groß. Wie gesagt, bin etwas irritiert77.-€ + gewünschter Versand, den Preis weis ich spontan da erst heute ein Päckchen mit solchen Bib in Richtung GB raus gegangen ist![]()