• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Bin gerade ungeplant mit dem Rad auch von der Arbeit nach Hause gefahren. Eigentlich war geplant das ich mein Auto von der Inspektion hole, zur Arbeit fahre, das Dach öffne (Cabrio) und das Rad oben drauf lege "irgendwie". War mir aber doch zu wackelig... Also Auto nach Hause bringen, Vater gebeten mich zur Arbeit zu fahren und dann mit dem Rad gemütlich nach Hause.
Bin fest davon ausgegangen das es passt wenn ich das Verdeck offen lasse... Argh!

So wie ich mich hier mit der zweifachkurbel hochquäle dürfte da was lustiges bei rumkommen ;-)

Stylistisch gesehen mag das nicht die eleganteste Fahrweise sein :D
Abba der Voeckler und der Froome fahren auch seltsam Rad, so what.
Nur Voeckler macht dazu halt noch diese lustigen Grimassen dabei, das solltes @ixylon noch üben und bitte fotografisch nochmal festhalten zur Zweitanalyse :D

@ixylon Wenn du so klarkommst, solltest du das vielleicht einfach so lassen.

Ansonsten sind die Punkte schon genannt worden:
zu tiefe Sitzposi, dadurch hängt die Wampe zu tief

Alternativ: Cleats einstellen, dass die Hacken weiter nach aussen gehen (so wie bei Sagan).

Bin gerade ungeplant mit dem Rad auch von der Arbeit nach Hause gefahren. Eigentlich war geplant das ich mein Auto von der Inspektion hole, zur Arbeit fahre, das Dach öffne (Cabrio) und das Rad oben drauf lege "irgendwie". War mir aber doch zu wackelig... Also Auto nach Hause bringen, Vater gebeten mich zur Arbeit zu fahren und dann mit dem Rad gemütlich nach Hause.
Bin fest davon ausgegangen das es passt wenn ich das Verdeck offen lasse... Argh!

scheiß Kiste :D:p

(meins ist klein und es paßt alles rein):)

Moin
Nix mdRzA.
Stattdessen mEzH :(

Gute Besserung!

Er wollte, dass ich mich auch anmelde (Frauen fahren ja "nur" zwei Runden) - als ich die Strecke sah, habe ich ihm nur einen Vogel gezeigt... :D

Ich habe mir das Streckenprofil auch mal angesehen - ich kenne ja nur Wind, aber das?! o_O

Ich melde mich mal zurück.
Die letzten 3 Tage habe ich auf der Couch und im Bett verbracht.
Da hab ich am Samstag wohl etwas zu tief eingeatmet. Heute ist der Betonkopf einigermaßen verschwunden, aber der Husten ist immernoch da.
Gott sei Dank kam das Sonntag schon durch, sonst hätte ich mich wohlmöglich noch am Monta morgen zur Arbeit gequält :confused:

Auch dir wünsche ich gute Besserung.

Hi ich melde mich mal aus Malle. Wetter Traumhaft! gestern 60 km zum Cap de Formentor und heute ne schlne 5 stündige Wandertour. Die Sonne wärmt, das ist echt "geil" :)

Wir haben uns für unsere Touren ne gopro geliehen und beim Studium der Bilder fiel mir auf, dass ich beim treten das Knie auf beiden seiten immer rausdrehe. Ich habe keine Schmerzen mit Knie und mir ist das bisher auch noch gar nicht aufgefallen. Liegt das daran das das Rad nicht richtig eingetsellt ist? Haben welche von euch das gleiche "Problem"?

Morgen gehts nach Sa Callobra, aber ich werde mir leider die Abfahrt und die Auffahrt sparen müssen. Das ist nach der Grippe einfach nicht drinne :-(

Anhang anzeigen 319520

Mach uns alle neidisch mit dem Wetterbericht. :D
Viel Spaß auf Malle und schön zu lesen, dass du auf deinen Körper hörst. :daumen:
Ich habe das Problem mit den Knie so nicht - ich stoße mir meine Knie am Rahmen. o_O

Und keiner verrät die Adressen von den Garagen. Ihr seit mir welche.:D
@vanillefresser kann man über Dich wirklich die Vermarc-Klamotten bekommen? Wäre ja wieder ein Träumchen.

Meine Garage hat keine Adresse, die steht hinter dem Haus und der ein oder andere hier weis wo das ist:p

Jetzt erklär mir doch mal wo einige der Ladies oder Boys hier ihre Vermarc-Klamotten bezogen haben...:rolleyes: und alle mit dem Ablauf, Garage in der Provinz :idee:hin oder her, zufrieden waren:daumen:

Meine Garage hat keine Adresse, die steht hinter dem Haus und der ein oder andere hier weis wo das ist:p

Jetzt erklär mir doch mal wo einige der Ladies oder Boys hier ihre Vermarc-Klamotten bezogen haben...:rolleyes: und alle mit dem Ablauf, Garage in der Provinz :idee:hin oder her, zufrieden waren:daumen:
Ich habe keine Statistik, wer hier Vermarc fährt, daher erkläre ich auch nichts.

Gesendet via PapaTalk

Regen..
Also nur mit dem Rad zum Zug. Dafür 2h Parkour/Freerun in der Halle...
Und einen neuen fahrbaren Untersatz gebaut heut..

Anhänge

• DSC_1423.jpeg
    DSC_1423.jpeg
    143,3 KB · Aufrufe: 37
77.-€ + gewünschter Versand, den Preis weis ich spontan da erst heute ein Päckchen mit solchen Bib in Richtung GB raus gegangen ist:idee:
Klasse Preis. Würde sogar zwei nehmen. Bin allerdings etwas irritiert, wenn ich mir die Größentabelle anschaue. Ich hatte mir vor dem Winter die ANTIVENTO in 3xl gekauft. Die fand ich an den Beinen gut, am Bauch zu weit. Ich habe mir die Tabelle nochmal angeschaut und wenn ich da nach Hüftumfang gehe (102cm) gemessen, wäre ich im Bereich M/L was echt nicht sein kann. Bin 1,93m groß. Wie gesagt, bin etwas irritiert :oops:

Gesendet via PapaTalk

Zurück