• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Zuletzt bearbeitet:
@MarkusSIC : apropo keine besonderen Vorkomnisse, als ich im Dunkeln aus einem Minidorf ( max 10 kleine Häuser und Höfe) herausfuhr kam mir hinter dem Ortschild doch glatt ein herrenloser Schäferhund entgegen, der wieder in das Dorf hineinlief. Es wird doch wohl ein Schäferhund gewesen sein???:eek::eek::eek:
Das darf ich gar nicht meiner Frau erzählen, da hier in der Gegend vermehrt Wölfe gesichtet wurden. Das Dorf liegt einen Kilometer von unserem entfernt.
@Maddog, das hört sich aber gar nicht gut an, daher auch kein "gefällt mir". In diesem Zusammenhang eine gute Besserung an Dich @b_a und Langstreckler @grandsport ist ja auch noch nicht so auf dem Damm. Kuriert euch aus, der Frühling kommt erst noch.

ach was, Deine Frau braucht sich vor Wölfen nicht fürchten, es sei denn sie heißt Rotkäppchen oder ist dessen Großmutter :D.

@Chicks_on_Slicks : ich will das mal so sagen, wenn es kein Schäferhund war, dann war es definitv ein Wolf. Ich hatte ja auch nur ein oder zwei Sekunden Zeit zur Seite zu schauen und sollte es ein Wolf gewesen sein war es auch besser, das es dunkel war. Im Hellen wär er mir ja auch schon eher aufgefallen. Weiß nicht, was ich dann gemacht hätte.

schneller treten??:idee:

Einfach mal Wumme ziehen, peng! und gleiches antworten: "Das mach ich sonst nie!" :D
Typen gibt's...

schäm Dich.. so was macht man nicht, so was denkt man nicht mal...das arme "Hundchen".:D

Och nee - wir haben Windpocken im (Großraum-) Büro :rolleyes:
Die Kollegin zwei Schreibtische weiter hat es erwischt....Sie dachte, das war ein Mückenstich. Falsch gedacht.

@SiSi Ja, ich bin ein Bösmensch. :D

Ansonsten könnte ich heute dann echt mal kotzen! 200 m nach dem Start auf die große Heimrunde macht's "Ping!" - Speiche im Gewindebereich gebrochen. Aus die Maus und ab zur Bahn. :mad::mad::mad:

@Maddog Gute Besserung
@greenhornlenker Da hat doch nicht etwa jemand Angst vorm pösen großen Wolf? :D
@Low7ander Problem-Wolf! :D
@grandsport Schissn. Dann kannst du das mit dem zuzahlungsfreihen Rezept gleich mal probieren!

Man hier geht ja was ab. Man merkt, dass Wochende ist. Ich könnte nur feiern! @McAlbi Ich lag hier echt gerade unterm Tisch vor Lachen.

Das Wetter ist manchmal aber auch nen Arschloch. Gestern schön mit Frühling angefüttert, gibts heute wieder graue Soße. Gott sei Dank war es mit trockenen 8°C dann doch recht mild. Ein laues Lüftchen von vorn. Gestern dachte ich noch, die Beine sind durch. Heute kamen Reserven zum Vorschein, die ich nicht für möglich hielt! :daumen:

Morgen gehts zur RTF. Ich hab Bock auf Gruppenfahrt. Das wird nen Knaller. Dafür musste ich das Votec dann auch endlich mal von den Schweissflecken des Ötzis befreien.
Scheint aber den Lack nicht angegriffen zu haben. Jedenfalls war ne richtig dicke Staubschicht drauf auf dem Rad (seit Anfang September an der Wand im Wohnzimmer :D). Naja, morgen wirds dann wieder eingeweiht.

Schweissflecken des Ötzis

So lange es nur Schweiss ist.... :D

richtig dicke Staubschicht drauf auf dem Rad

Warum wischen Männer keinen Staub? :idee:
:p ;)

Man hier geht ja was ab. Man merkt, dass Wochende ist.
Habe ich auch schon gedacht. It is the Friday feeling :cool:

Ich schwinge die Hufe! Heute abend gebe ich meinen letzten Freitagabendspinningkurs...Die Gym-Bunnies sind traurig, ich kann mir das freudige Grinsen nicht verkneifen...Und gestern abend habe ich noch den Kurs zusammengestellt..."Best Of"...Criterium, Zeitfahren, Berge mit Sprint...Alles reingeschmissen :D Die Bunnies werden ihr blaues Wunder erleben.....

Ein schönes Wochenende alle zusammen, good bettering und gute Fahrt!

:)

Oah... Chicks, bist du auch so eine Kampfsau auf dem Spiningrad, die die Leute bis an ihre Grenzen treibt? :D
Hrhrhr. Ich hab auch mal sonen Winter-Spinningkurs gemacht. Die gute Frau sah aber auch immer so entspannt auf der Karre aus. Das schlimme ist, dass man sich dem Männer-Gen halt nicht entziehen kann :D
Da geht man halt voll über die Grenze hinaus. :p

ich will das mal so sagen, wenn es kein Schäferhund war, dann war es definitv ein Wolf. Ich hatte ja auch nur ein oder zwei Sekunden Zeit zur Seite zu schauen und sollte es ein Wolf gewesen sein war es auch besser, das es dunkel war.

Also ich hätte definitiv mehr schiss vor einem herrenlosen Schäferhund als vor einem Wolf ! Die grösste Gefahr die hierzulande von den Wölfen ausgeht, ist, dass man versehentlich eine Ladung Schrot abkriegt :(

@Maddog : gute Besserung - rotz und husten haben mich noch nicht angesprungen, nur der Hals kratzt nach wie vor, aber bei dem Wetter musste ich einfach raus :D
022025ceb39746867e8922e0ca6e3719.jpg

Dem restlichen Ponyhof wünsch ich ein gutes Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
Zurück