MarkusSIC
Aktives Mitglied
....und wohlduftende Sixtus Gesäßcreme
Ist das Sölden-Töpfchen aus dem Hause Jehova schon leer? Das wirft Fragen auf....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....und wohlduftende Sixtus Gesäßcreme
Einfach mal Wumme ziehen, peng! und gleiches antworten: "Das mach ich sonst nie!"... und die murmelte etwas von:
"Das macht der sonst nicht"
Das wirft Fragen auf....![]()
ModenschauDas wirft Fragen auf....![]()
Hundehalterin: "Nein, das ist mein Hasso."Da rufe ich freundlich zur Hundehalterin: "Das ist jetzt nicht ihr Ernst?"
Ist das Sölden-Töpfchen aus dem Hause Jehova schon leer? Das wirft Fragen auf....![]()
Die Antwort will ich lieber nicht wissen....![]()
Yep. Hab mir spontan das selbe Gerät geholt das du seit neuestem verwendest![]()
@schokoono welchen Polar hast du dir gegönnt?
Den gleichen, den ich habe.![]()
@MarkusSIC : apropo keine besonderen Vorkomnisse, als ich im Dunkeln aus einem Minidorf ( max 10 kleine Häuser und Höfe) herausfuhr kam mir hinter dem Ortschild doch glatt ein herrenloser Schäferhund entgegen, der wieder in das Dorf hineinlief. Es wird doch wohl ein Schäferhund gewesen sein???
Das darf ich gar nicht meiner Frau erzählen, da hier in der Gegend vermehrt Wölfe gesichtet wurden. Das Dorf liegt einen Kilometer von unserem entfernt.
@Maddog, das hört sich aber gar nicht gut an, daher auch kein "gefällt mir". In diesem Zusammenhang eine gute Besserung an Dich @b_a und Langstreckler @grandsport ist ja auch noch nicht so auf dem Damm. Kuriert euch aus, der Frühling kommt erst noch.
@Chicks_on_Slicks : ich will das mal so sagen, wenn es kein Schäferhund war, dann war es definitv ein Wolf. Ich hatte ja auch nur ein oder zwei Sekunden Zeit zur Seite zu schauen und sollte es ein Wolf gewesen sein war es auch besser, das es dunkel war. Im Hellen wär er mir ja auch schon eher aufgefallen. Weiß nicht, was ich dann gemacht hätte.
Einfach mal Wumme ziehen, peng! und gleiches antworten: "Das mach ich sonst nie!"
Typen gibt's...
Mir egal
Schweissflecken des Ötzis
richtig dicke Staubschicht drauf auf dem Rad
Habe ich auch schon gedacht. It is the Friday feelingMan hier geht ja was ab. Man merkt, dass Wochende ist.
ich will das mal so sagen, wenn es kein Schäferhund war, dann war es definitv ein Wolf. Ich hatte ja auch nur ein oder zwei Sekunden Zeit zur Seite zu schauen und sollte es ein Wolf gewesen sein war es auch besser, das es dunkel war.