Stubenrocker
NO CLUB LONE WOLF
Jahaaaa! Schon wieder Wochenende!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guten morgen
heute besser gegen die Kälte gewappnet![]()
Ich warte auch gerade.MdRzA. Keine besonderen Vorkommnisse außer einer Fußgänger-Bedarfsampel die auf rot schaltete ohne dass meilenweit auch nur ein Passant zu sehen gewesen wäre.
Spooky.
Ansonsten ärgere ich mich über DPD. Die kutschieren seit vier Tagen meinen Powermeter durch die Republik, in der Zeit hätte ich ihn auch gleich mit dem Rad aus Berlin holen können. Eigentlich wollte ich den am Wochenende montieren, das kann ich mir jetzt wohl schenken.
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Und mein Rücken ist irgendwie noch nicht Rennrad-tauglich.
Move your ass!!!hätte heute vor dem Home Office eine schöne VdHORunde drehen können, bekomme momentan so am Ende des Winters den Hintern nicht mehr richtig hoch ;-)
Ich habe jetzt zumindest Ende Januar angefangen 2x die Woche zumindest ein bisschen was zu machen.Also bei mir war es am Anfang ganz viel beißen
Machst du denn was für die Schultern/Nacken/Rücken zum Ausgleich?
Ich gehe ins Fitnessstudio und habe es recht schnell in den Griff bekommen.
Ganz wichtig ist dabei auch warm einpacken (finde ich), da es durch den Zug bei dem Wetter schnell noch schlimmer wird.