• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

moin moin auf die Koppel,
hatte gestern gar keine Zeit etwas zu posten. Trotzdem mdRzA bei herrlichem Wetter, guckt ihr hier.

Morgenstimmung_17.03.2016.jpg

MdRzA. Keine besonderen Vorkommnisse außer einer Fußgänger-Bedarfsampel die auf rot schaltete ohne dass meilenweit auch nur ein Passant zu sehen gewesen wäre.

Spooky.

Ansonsten ärgere ich mich über DPD. Die kutschieren seit vier Tagen meinen Powermeter durch die Republik, in der Zeit hätte ich ihn auch gleich mit dem Rad aus Berlin holen können. Eigentlich wollte ich den am Wochenende montieren, das kann ich mir jetzt wohl schenken.

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Guten Morgen,

eine Stunde früher als gestern, kalt und nebelig. Auf einer Landstraße habe ich gebetet, es möge doch keiner nun überholen wollen, man hat nicht weit gesehen. Aber die Autofahrer fuhren definitiv gesitteter und angepasst.
Nun aufwärmen und später auf ein paar Sonnenstrahlen hoffen. :)

guten morgen
heute besser gegen die Kälte gewappnet:D

Ich auch :D Immernoch frisch gewesen, aber auszuhalten.

Hi,

mich hat es so richtig entschärft. Aus kratzen im Hals ist jetzt die totale "Verrozung" mit Hudtensnfällen die sich gewaschen haben geworden. Sobald das Auto die Sommerreifen drauf hat geht's ab zum Arzt. Und das bei dem Wetter...
@Chicks_on_Slicks ich bezieh dann mal eine Lazarettbox. Bitte die Quarantänebox. Nicht das sich noch jemand ansteckt.

MdRzA. Keine besonderen Vorkommnisse außer einer Fußgänger-Bedarfsampel die auf rot schaltete ohne dass meilenweit auch nur ein Passant zu sehen gewesen wäre.

Spooky.

Ansonsten ärgere ich mich über DPD. Die kutschieren seit vier Tagen meinen Powermeter durch die Republik, in der Zeit hätte ich ihn auch gleich mit dem Rad aus Berlin holen können. Eigentlich wollte ich den am Wochenende montieren, das kann ich mir jetzt wohl schenken.

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Ich warte auch gerade.
Der vom mtb ist im Service.Sollte heute wieder kommen. Allerdings nicht DPD sondern UPS
Und mein Rücken ist irgendwie noch nicht Rennrad-tauglich.
Muss am Wochenende entweder beißen oder nix machen. Also eher ersteres. Fürs mtb hab ich nämlich keine andere Kurbel liegen.

Und mein Rücken ist irgendwie noch nicht Rennrad-tauglich.

Also bei mir war es am Anfang ganz viel beißen :D
Machst du denn was für die Schultern/Nacken/Rücken zum Ausgleich?
Ich gehe ins Fitnessstudio und habe es recht schnell in den Griff bekommen.
Ganz wichtig ist dabei auch warm einpacken (finde ich), da es durch den Zug bei dem Wetter schnell noch schlimmer wird.

Grade die Nieren/Lendengegend einpacken..
Ich merks am Hals, wenns da zu sehr zieht, kann ich tags drauf meinen Hals kaum noch bewegen.

Gruß,
Patrick (Der durch seine langen Gliedmaßen und kurzen Oberkörper irgendwie keine Probleme mit dem RR hatte :P )

Also bei mir war es am Anfang ganz viel beißen :D
Machst du denn was für die Schultern/Nacken/Rücken zum Ausgleich?
Ich gehe ins Fitnessstudio und habe es recht schnell in den Griff bekommen.
Ganz wichtig ist dabei auch warm einpacken (finde ich), da es durch den Zug bei dem Wetter schnell noch schlimmer wird.
Ich habe jetzt zumindest Ende Januar angefangen 2x die Woche zumindest ein bisschen was zu machen.
Zuvor war mir das immer zu blöd.
Warm einpacken glaube ich nicht. Die Probleme entstehen bei mir wohl nicht durch Kälte.
Mal schauen wie es Samstag so wird. Aber kann ja nur noch besser werden!

Zurück