I
igliman
Traumhafte Runde heute Mittag.
Teils schnell, hart, ruhig aber vor allem GEIL!
Teils schnell, hart, ruhig aber vor allem GEIL!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha eine NdHORunde gedreht - da wars auch sonnig und sau warm ;-)Move your ass!!!![]()
Um deinen Schreibtisch oder wasHa eine NdHORunde gedreht - da wars auch sonnig und sau warm ;-)
durchs wunderschöne Rheinhessen ;-)Um deinen Schreibtisch oder was![]()
Viel Spass auf dem JakobshornAlso ich hätte definitiv mehr schiss vor einem herrenlosen Schäferhund als vor einem Wolf ! Die grösste Gefahr die hierzulande von den Wölfen ausgeht, ist, dass man versehentlich eine Ladung Schrot abkriegt
@Maddog : gute Besserung - rotz und husten haben mich noch nicht angesprungen, nur der Hals kratzt nach wie vor, aber bei dem Wetter musste ich einfach raus
Dem restlichen Ponyhof wünsch ich ein gutes Wochenende
Hast du gut gemacht! Wieso war es denn sonnig und schön warm da hinten? Bei uns ist grad wieder der Winter eingezogendurchs wunderschöne Rheinhessen ;-)
wusste doch schon der Spätelesereiter, dass Rheinhessen auf der Sonnenseite liegt ;-)Hast du gut gemacht! Wieso war es denn sonnig und schön warm da hinten? Bei uns ist grad wieder der Winter eingezogen![]()
Ach ja! Danke! Hab ich ne lange Leitungwusste doch schon der Spätelesereiter, dass Rheinhessen auf der Sonnenseite liegt ;-)
Viel Spass auf dem Jakobshorn
Aufforderung umgesetztLangsam muss mal etwas angezogen werden![]()
Oh Sch....!!! Gehts noch? Geilomat!Aufforderung umgesetzt
Heimfahrt verlängert: 112km 4Std06min 16P![]()