• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hallo Gestüt, heute ja frei. Nach einem kurzen Termin in der Bank, der Neue wollt sich vorstellen :rolleyes:, hab ich dann Mittag die Klamotten gepackt und eine schöne Runde in einer unserer vielen Alb's gedreht. Am Ende standen 86km auf der Uhr und 750hm. Letzteres gefühlt auf 2 Hubsel.
Für meinen Saisonhöhepunkt gibts noch viel zu tun.
Den Ötzi-Bewerben vieel Erfolg bei der Verlosung.

Den für morgen geplanten Skike-Kurs musste ich leider Absagen, das Frauli liegt flach, und ich war ja nur zum Händchenhalten dabei ;).

Mal schauen evtl. Sonntag die Raceblades mal testen.

Wünschen allen ein schönes Wochenende.
 
Hey,

habe mich soeben frisch hier im Forum angemeldet.
Sagt mal, fahrt ihr alle mit dem Rennrad zur Arbeit? Ich fahre sehr sehr oft mit dem Rad zur Arbeit, bisher aber mit dem Treckingrad. Habe seit 2 Wochen auch ein Rennrad. Am Rennrad muss ich aber noch schauen wegen der Übersetzung. Mein Heimweg beträgt 11 km und 220 Höhenmeter...
Derzeitige Übersetzung 39/53 und 12-25.

lg empty
Herzlich willkommen auf der koppel:)
Ich fahre das ganze Jahr mdrza.
Wenn ich nicht wie im Augenblick grad in Urlaub bin.:D
Im Sommer RR und im Winter mit nem crosser, dem ich sogar ne Lichtanlage gegönnt habe.
Ansonsten ist er von der Sitzposition und schaltgruppe sowie übersetzung mit meinem RR identisch. Wegstrecke 41km.
 
Hallo Gestüt, heute ja frei. Nach einem kurzen Termin in der Bank, der Neue wollt sich vorstellen :rolleyes:, hab ich dann Mittag die Klamotten gepackt und eine schöne Runde in einer unserer vielen Alb's gedreht. Am Ende standen 86km auf der Uhr und 750hm. Letzteres gefühlt auf 2 Hubsel.
Für meinen Saisonhöhepunkt gibts noch viel zu tun.
Den Ötzi-Bewerben vieel Erfolg bei der Verlosung.

Den für morgen geplanten Skike-Kurs musste ich leider Absagen, das Frauli liegt flach, und ich war ja nur zum Händchenhalten dabei ;).

Mal schauen evtl. Sonntag die Raceblades mal testen.

Wünschen allen ein schönes Wochenende.
Schön zu lesen daß Du weiterhin Freude am Radfahren hast :daumen::daumen::daumen:
 
N'abend alle miteinander. :)

@empty123, willkommen bei dem im absolut positivsten Sinne "verrücktem Haufen". :D

Bin auch erst seit kurzem hier dabei, seit März 2015 auch fast jeden Tag mdRzA. Rennrad und 2.Renner mit Flatbar kamen zufällig im November dazu, bis dato MTB.
Viel Spaß hier.

Schönes Wochenende! :cool:

Gruß Torsten

via mobile Simbüchse!
 
N'Abend!

Betreff Sauerland Xtreme: Wer hat daran ernstes Interesse?
Ich irgendwie schon. Ich wollte mit meinem Schwager da schon immer mal mitfahren. Da er ja in Winterberg wohnt udn auch Bekanntschaft in Dortmund hat, wäre die Übernachtungsfrage jedenfalls schon geklärt :D

La Celestina und ich haben den auch grob angepeilt. Verwandtschaft wohnt ca. 10 km vom Start entfernt. Mal sehen, was sich da so entwickelt. Lass uns in Kontakt bleiben.

Guten Morgen allerseits!
Herzlich willkommen @empty123 !

Dem schließe ich mich an!

Lasst euch bloß nicht provozieren;)

Zu spät. Bin heute von einem anderen Radler auf einem Parkweg zum Anhalten genötigt worden, da mein Licht angeblich blendete. Nach wenig sachlicher Diskussion habe ich dank seiner schlagenden Argumentation eine Dicke Lippe. Fazit: Helme schützen, machen aber Druckstellen wenn drauf rumgehaugen wird :( Muss mir mal eine andere Welt suchen, die aktuelle ist mir echt zu krass...

Konsternierte Grüße von der Mücke
 
N'Abend!



La Celestina und ich haben den auch grob angepeilt. Verwandtschaft wohnt ca. 10 km vom Start entfernt. Mal sehen, was sich da so entwickelt. Lass uns in Kontakt bleiben.



Dem schließe ich mich an!



Zu spät. Bin heute von einem anderen Radler auf einem Parkweg zum Anhalten genötigt worden, da mein Licht angeblich blendete. Nach wenig sachlicher Diskussion habe ich dank seiner schlagenden Argumentation eine Dicke Lippe. Fazit: Helme schützen, machen aber Druckstellen wenn drauf rumgehaugen wird :( Muss mir mal eine andere Welt suchen, die aktuelle ist mir echt zu krass...

Konsternierte Grüße von der Mücke
Nicht ernsthaft oder? Wegen einem Licht? Kranke Welt.... Stay tuned und lass dich nicht unterkriegen!
 
N'Abend!



La Celestina und ich haben den auch grob angepeilt. Verwandtschaft wohnt ca. 10 km vom Start entfernt. Mal sehen, was sich da so entwickelt. Lass uns in Kontakt bleiben.



Dem schließe ich mich an!



Zu spät. Bin heute von einem anderen Radler auf einem Parkweg zum Anhalten genötigt worden, da mein Licht angeblich blendete. Nach wenig sachlicher Diskussion habe ich dank seiner schlagenden Argumentation eine Dicke Lippe. Fazit: Helme schützen, machen aber Druckstellen wenn drauf rumgehaugen wird :( Muss mir mal eine andere Welt suchen, die aktuelle ist mir echt zu krass...

Konsternierte Grüße von der Mücke
Was zum Henker.... Ich fasse es nicht. Hoffe, Dir geht es bald besser und Du kannst den Zwischenfall vergessen.
 
Ganz dicke, fette Mega-Geburtstagsglückwünsche an den hier ...

mss.JPG


Nein, ich habe nicht für mich reingefeiert; ... ich bin einfach noch wach.

@MarkusSIC , ich wünsche Dir einen entspannten Tag im Kreis Deiner Lieben, 366 schöne, neue Lebensjahrtage, unvergessliche Rennradtouren, unverschämte Entgelterhöhungen, ..., ..., ..., ...


Ach ja: ERSTER :D
 
Guten Morgen und herzlichen Glühstrumpf @MarkusSIC

Auf dem Bild wirkst du aber ganz schön.... gewaltig :D Dabei bist du doch son spacker Hansel wie ich :D

Die Nacht war gegen 2:30 Uhr vorbei. Rückenschmerzen, die auch nicht aufhören wollten. Gegen 3 hab ich mir dann ne Schmerztablette gegönnt. Bis die wirkte, war es Aufstehzeit -.-

Heute wie geplant mDriveNowzA. Satte 5 Fahrzeuge im Umkreis. Und das am Samstag Morgen o_O
Der Mini stank ordentlich nach Gummibärchen, weil der Vorgänger seinen halben Energy Drink hat stehen lassen.
Eine schnelle Visite offenbarte jedoch Gott sei Dank keine groben Schäden im Innenraum (man ahnt ja schlimmes).

Nachher gehts wie geplant auf die Kufen =)
 
@Jack-Lee Bist du zufällig schon mal beim Spreewaldmarathon mit deinem Velomobil gefahren?
Ich hab da schon öfters einen mit sonem Teil durchzischen sehen :)
 
Moin Gemeinde. Dem Zugänger <3lich Willkommen im geistreichsten Fred des Forums, frohes Neues Lebensjahr @MarkusSIC. Viele tausende glückliche Radkilometer, Dir und deiner Familie die notwendige Gesundheit dazu und daß man sich evtl. auf ein spätes Anstoßen in Bimbach trifft.
Neuschnee ist überfroren, Sonne scheint, kein Wind. Wurrrrrscht! Heute ist Familien-, später Räderpflegetag. Allen anderen ein gepflegtes WE
 
Moin moin,
auch von mir alles alles Gute an meinen Teamkameraden:daumen::daumen:
@midge : man ist das krass, man kann immer nur sagen, ruhig bleiben und versuchen solchen Situationen aus dem Weg zu gehen. Die Hemmschwelle ist beie einigen gestörten Typen echt arg gering. Wünsche Dir möglichst schneller Besserung.
 
@midge
Ich hoffe, es ist nicht zu schmerzhaft. Du bist ja auch nicht gerade auf den Mund gefallen. So schätze ich dich jedenfalls ein, durch unsere zwei/drei gemeinsamen Ausfahrten :D
Kann mir gut vorstellen, dass deinem Gegenüber schnell die Argumente ausgegangen sind.
Spinner gibts.
 
Zurück
Oben Unten