Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Mit Mütze vorm Kamin?!? 
Heizt du nicht?

Heizt du nicht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wort ohne "k"?: Alluholjawoll, algoholpegl...![]()
...alloholjoma......
Wort ohne dreik "k"?
Mit Mütze vorm Kamin?!?
Heizt du nicht?
![]()
jawoll, algoholpegl...![]()
...alloholjoma...
Falls jemand im frostigen Osten zur Arbeit fährt und dort im Freien ein Schloss deponiert hat, könnte eventuell Türschlossenteiser heute gute Dienste leisten. Zweistellige Minusgrade hatte wir ja schon länger nicht mehr...
Geht's noch?Zuviel Pralinen mit dem "gewissen Extra" gehabt???. Ich glaub ich lass dann meine noch da wo sie sind... in der Schachtel
![]()
Yeah geil, wir haben einen Stuntman.Och meno! Schon wieder nen (kleiner) Schaden am Velo..
Kleiner Bruch über ca. 6cm auf der Haube. Ist zwar in ca. 10min wieder repariert, aber schön ists dennoch nicht.
Wie ist das passiert?
Naja, dachte so das ich eher auf den Nebenstraßen bleibe, war grade Rushhour. Und da ich heute eh schonwieder der Buhmann der Leute bin, die bei dem Wetter nach Blitzern schauen müssen! Da hat mich wer beim fahren Fotografiert und meint nun das es klar ist wenn ich mal überfahren werde.. Klar, so nen Kingsizekühlschrank mit PKW Beleuchtung ist ja sogut wie Unsichtbar. Zudem muss man bei einem Wetter mit 50m Sichtweite auch weiterhin 120 auf der Landstraße fahren.
Zurück zum "Unfall". Fahr halt auf einer Nebenstraße und in einer leichten Rechtskurve (durch die ich vielleicht mit 20 fuhr), kam ich auf eine Eispfütze. Auf dem Rennrad wäre das ein böser Sturz gewesen, mit dem Velo drehte es mich nur quer und ich rutschte und rutschte und rutschte.
Als ich noch ca. 5-6km/h drauf hatte kam dann der Graben und ich kullerte hinein. Nichts passiert, nur der kleine Schaden an der Karosse durch die 2 Purzelbäume.
Gruß,
Patrick
Och meno! Schon wieder nen (kleiner) Schaden am Velo..
Kleiner Bruch über ca. 6cm auf der Haube. Ist zwar in ca. 10min wieder repariert, aber schön ists dennoch nicht.
Wie ist das passiert?
Naja, dachte so das ich eher auf den Nebenstraßen bleibe, war grade Rushhour. Und da ich heute eh schonwieder der Buhmann der Leute bin, die bei dem Wetter nach Blitzern schauen müssen! Da hat mich wer beim fahren Fotografiert und meint nun das es klar ist wenn ich mal überfahren werde.. Klar, so nen Kingsizekühlschrank mit PKW Beleuchtung ist ja sogut wie Unsichtbar. Zudem muss man bei einem Wetter mit 50m Sichtweite auch weiterhin 120 auf der Landstraße fahren.
Zurück zum "Unfall". Fahr halt auf einer Nebenstraße und in einer leichten Rechtskurve (durch die ich vielleicht mit 20 fuhr), kam ich auf eine Eispfütze. Auf dem Rennrad wäre das ein böser Sturz gewesen, mit dem Velo drehte es mich nur quer und ich rutschte und rutschte und rutschte.
Als ich noch ca. 5-6km/h drauf hatte kam dann der Graben und ich kullerte hinein. Nichts passiert, nur der kleine Schaden an der Karosse durch die 2 Purzelbäume.
Gruß,
Patrick
Geht's noch?Zuerst werde ich zum Zirkusbären dressiert, jetzt sagt man mir Allohol-Konsum nach. ICH doch nicht...hick
![]()
Sagt mal, wo in Deutschland ist es so kalt? Alles im Norden? Das sind ja heftige Temperaturen. Hier in Bayern immer so um den Gefrierpunkt. Jetzt liegen ca. 5cm Schnee die aber schon wieder tauen und von oben kommt jetzt kein Schnee sondern Regen. Bescheiden. Werde wohl trotzdem eine kleine Runde heute Nachmittag drehen.
Brrrrr, hart. Geile Bilder. Da tut man radeln?So sieht es zur Zeit auf den Seebrücken von Dahme und Kellenhusen (südlich von Fehmarn) aus:
Anhang anzeigen 296327 Anhang anzeigen 296328
Dazu gibt es Windspitzen mit 80-90 km/h, die die Gischt in Form von Eisstaub bis weit über den Deich ins Land peitschen. Die meisten anderen Urlauber hier im Ort sind schon geflohen, ich finds klasse![]()
Aber mal ne andere Frage....hattet ihr schonmal Schmerzen knapp unterhalb des Knöchels. Kann kaum auftreten weil es sich anfühlt als ob mir da einer mit'm Stock draufdrückt. Bin am Samstag zwar Rad gefahren, da war alles OK. Aber abend dann mit Mutti im Konzert gewesen und konnte kaum heimlaufen.
Aber mal ne andere Frage....hattet ihr schonmal Schmerzen knapp unterhalb des Knöchels. Kann kaum auftreten weil es sich anfühlt als ob mir da einer mit'm Stock draufdrückt. Bin am Samstag zwar Rad gefahren, da war alles OK. Aber abend dann mit Mutti im Konzert gewesen und konnte kaum heimlaufen.
So sieht es zur Zeit auf den Seebrücken von Dahme und Kellenhusen (südlich von Fehmarn) aus:
Anhang anzeigen 296327 Anhang anzeigen 296328
Dazu gibt es Windspitzen mit 80-90 km/h, die die Gischt in Form von Eisstaub bis weit über den Deich ins Land peitschen. Die meisten anderen Urlauber hier im Ort sind schon geflohen, ich finds klasse![]()