Bergfloh16
Aktives Mitglied
@gero277 da hat wohl jemand ein Weihnachtsgeschenk gebraucht
. Wirklich ärgerlich.
Gestern und heute Sonne und fast 10 Grad, hab dann mal schnell 2 Helme voll Sonne getankt und auf dem Heimweg noch schnell einen Weihnachtsbaum gekauft. DAS MUSSTE SEIN. Sonst ist es kein Weihnachten.
Soweit alle Fahrten ereignislos, die Blechdosen relativ brav und die Hundegassigeher häufen sich bei dem Wetter.
Ah doch, heute hätte ich fast so einen vierbeinigen Liebling überfahren. Die standen zu dritt auf dem Radweg mit 3 Hunden, die haben sie auch fest gehalten. Nur den Kleinen hatten sie vergessen
. Ich also geklingelt und höflich gefragt, wem das Tier sei. Darauf Antwort: Ach Marco komm doch mal her. Alles ohne Leine oder Blickkontakt mit dem Tier. Ich bin ja langsam an denen vorbei gerollt, aber hätten Hund und ich uns getroffen, wäre das Geschrei wohl groß gewesen. Ich werde nie verstehen, wie man so sorglos mit einem Hund umgehen kann. Ich war ja nicht die Einzige auf dem Radweg, nur die Erste die bei den Dreien war.

Gestern und heute Sonne und fast 10 Grad, hab dann mal schnell 2 Helme voll Sonne getankt und auf dem Heimweg noch schnell einen Weihnachtsbaum gekauft. DAS MUSSTE SEIN. Sonst ist es kein Weihnachten.
Soweit alle Fahrten ereignislos, die Blechdosen relativ brav und die Hundegassigeher häufen sich bei dem Wetter.
Ah doch, heute hätte ich fast so einen vierbeinigen Liebling überfahren. Die standen zu dritt auf dem Radweg mit 3 Hunden, die haben sie auch fest gehalten. Nur den Kleinen hatten sie vergessen