JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Aber die Tapete ist wirklich hässlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FlowerpowerAber die Tapete ist wirklich hässlich![]()
Mir geht das nicht mehr aus dem Kopf. Ist vielleicht auch ganz gut so. Wie sieht so ne "Quittung" eigentlich aus?
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr realisiere ich, wie schwer es für mich momentan ist, das Ziel 6 Stunden Schlaf pro Nacht zu erreichen.
Komme mir vor wie ein Übergewichtiger, der partout nicht von seinen Pfunden runter kommt. Und der sich zuerst mal ein Zwischenziel setzt, mit dem er zwar immer keinen guten BMI hätte, aber wenigstens auch nicht mehr so einen katastrophalen.
Wird dringend Zeit, wieder mehr Selbstbestimmtheit in mein Leben zu kriegen,. damit hängt viel zusammen.
Wie immerZum Thema Schlafmangel könnte ich ja jetzt noch eine Tüte beitragen, ich lass es lieber, ich weiß, dass ich momentan zu wenig schlafe, aber ich gehe einfach davon aus, dass die Natur uns zumindest für Schlafmangel-Phasen vorbereitet hat. Schließlich war es ja auch die Natur, die bestimmt hat, dass die Backenzähne sich schmerzhaft aus dem Kiefer schieben.....
Meine Nacht war um 3 Uhr vorbei, dann folgten zwei Stunden "Armes-Kind-betüdeln" und um kurz nach halb sechs saß ich auf dem Rad. Die Gattin murmelte noch was von "Nimm doch EINMAL das Auto...."
Kurze Runde mitten durch die Stadt, 15km, 40 Minuten, nur 2 Punkte. Das Wetter war besser als erwartet, die Regenmontur schoß etwas übers Ziel hinaus. Es schmerzt ja in der Seele, den "guten" Renner durch so eine Umgebung zu treiben. An einer Kreuzung musste ich kurz halten, der vorfahrtsberechtigte Autofahrer überließ mir freundlicherweise seine Vorfahrt und beim Beschleunigen im Wiegetritt "putzte" das HInterrad durch. Wohlgemerkt auf topfebener Straße.
Nach meinem Sturz werde ich mit den Schwalbe One nicht mehr warm. Ich seh mich schon beim Dreiländergiro oder Ötzi 2016 über die Leitplanke hüpfen. Blöd nur, dass hier noch zwei originalverpackte One`s auf Lager liegen. Hat jemand (trotz meiner Schilderungen) Interesse?
@SprintLooser:
So etwas ist immer niederschmetternd und bringt die immer gleichen existenziellen Fragen und Ängste an die Oberfläche. Wir haben so ein Beispiel aus dem Pekip-Kurs. Das kleine Mädchen wohnt mit ihren Eltern im Nachbarortsteil und war mit unserem Sohn im gleichen Kurs angemeldet. Leider diagnostizierten die Ärzte sehr frühzeitig einen Gehirntumor, so dass sie die Teilnahme abbrechen musste. Zunächst verlief die Therapie gut und es bestand Aussicht auf Heilung und nun gab es einen schweren Rückfall. Den Eltern wurde von den Ärzten nur wenig Hoffnung gemacht.
Das ist das Leben. Es ist nicht immer schön, es scheint nicht immer die Sonne. Aber egal ob man das annimmt oder alle Brocken hinwirft und ins Blaue hinein lebt, die gegebenen Rahmenbedingungen bleiben immer gleich. Für jeden von uns.
Back to topic: Der Crosser bekommt einen neuen Schaltzug und einen allgemeinen Check, das Laufrad geht als Garantiefall zu DT Swiss. Vermutlich Lagerschaden nach 11 Monaten bzw. 9.000 Kilometern. Der Freundliche darf die Nabe nicht öffnen und reinschauen, dann erlischt die Garantie. Er meint, dass bei DT die Qualität enormen Streuungen unterliege, vom Rundum-Sorglos- bis zum Montagsprodukt sei alles dabei. Hab etwas länger mit dem Inhaber des Ladens gequascht und bin ganz happy, eine gute Radwerkstatt quasi in der Nachbarschaft zu haben. Das beruhigt!![]()
Und Du hast Recht mit deinen Aussagen! Auf Schattn folgt auch immer Sonne!!!!
Wie immerwelche Breite haste den neuen auf Lager gelegt?