Moin
Hier soll es heute schütten - mirdochegal

Gymbunnies gequält

Man, bin ich froh, wenn ich das Kaspertheater am Dienstag nicht mehr machen muss.
Kurs fängt um 07:00 an, da kommen noch zwei Trullies ins Studio, machen an den Rädern rum, geht das nicht, geht jenes nicht, schließlich passt es...Nur um, sobald das "Warm Down" (für die Radler unter uns "Ausfahren"/"Ausrollen"

) anfängt, ihre Sachen zusammenzusuchen und zu verschwinden

Leute, wenn ihr jemals zu einem Spinningkurs geht, seid so gut und sitzt mindestens fünf Minuten vor Beginn des Kurses auf euren Rädern.
Das Wetter ist aber manchmal auch nen Arschloch

Zitat der Woche

Heute Urlaub

Ich darf auf mit den Kids was anstellen
Oh ha...
Aber sobald sie heute Nachmittag zurück ist, bin ich aufm Ratt...
Das ist noch, bevor sie merkt, was du mit den Kindern angestellt hast, oder? In der Hoffnung, dass sie sich, wenn du wieder da bist, beruhigt hat?!

Ernsthaft: Viel Spaß heute mit deinen Kleinen!
Und Du hast Recht mit deinen Aussagen! Auf Schattn folgt auch immer Sonne!!!!
+1 In England gibt es ein schönes Sprichwort: "The darkest hour is just before dawn."
Ich stand gestern Abend an der Ampel hinter einer Dame auf einem Trekkingrad. Die hatte einen Knirps hinten auf dem Rad sitzen

Der Lütte "Mum! Mummy! I am talking to you now!" - "I am listening!" - "You know we are on a bike! What if it gets really wet and it rains? We both will be soaked!" - "If we get wet, we out dry clothes on as soon as we get home!"
Euch allen einen netten Start in den zweiten Tag der Arbeitswoche.