• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Was ne bescheidene Heimfahrt.
Bauchkrämpfe, Unwohlsein, alles hat mir einige Körner genommen.
Kleines Dejavue gehabt - Ötztaler Timmelsjoch lässt grüssen :(
Und dann war da auch die Ötzi DVD im Briefkasten. Noch mehr Erinnerungen!
Trotzdem hat es zu 60 Minuten Heimfahrt gereicht, auch wenn das sehr langsame und kraftlose 60 Minuten waren...

Hab diese Woche wegen vieler Termine Zwangspause, abgesehen davon, dass ich gerne ein paar Punkte fürs Team einfahren würde aber nicht weiter schlimm, da suhlt sich seit ein paar Tagen ein Infekt im unteren rachenraum, den gilt es, mal schön unten zu halten ;)
Nicht so toll ist, dass heute die Katze überfahren wurde... In solchen Momenten kotzt mich diese autowelt so richtig an, dass ich heute Morgen noch die Ergebnisse einer Studie gelesen habe, die bei Kindern, die in der Nähe von stark befahrenen Straßen aufwachsen, eine signifikant höhere Leukämierate feststellte, hilft auch nicht gerade gegen solche Gefühle , genauso wenig die Verkehrsopfer des letzten Wochenendes....

Kurze Frage an die Ötzi Teilnehmer hier: Habt ihr eure DVD schon erhalten?

Edit: Okay, der igli hat....alles okay bei dir? Was Falsches gegessen oder Manifestation des Stresses der letzten Wochen?

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Was ist mit BaWülern? ;)

och dieee.. sind doch auch Schwaben :p:D.

oh je.. die Niedersachsen, NRW, Meck-Pomm, die Insel-Außenposten und und.. hab ich vergessen. Ich bitte um Nachsicht, ich war heute Nachmittag nach zahllos bearbeiteten Mails und anderem Zeug, nicht mehr so bei "ganz bei mir" :oops:.

Hab diese Woche wegen vieler Termine Zwangspause, abgesehen davon, dass ich gerne ein paar Punkte fürs Team einfahren würde aber nicht weiter schlimm, da suhlt sich seit ein paar Tagen ein Infekt im unteren rachenraum, den gilt es, mal schön unten zu halten ;)
Nicht so toll ist, dass heute die Katze überfahren wurde... In solchen Momenten kotzt mich diese autowelt so richtig an, dass ich heute Morgen noch die Ergebnisse einer Studie gelesen habe, die bei Kindern, die in der Nähe von stark befahrenen Straßen aufwachsen, eine signifikant höhere Leukämierate feststellte, hilft auch nicht gerade gegen solche Gefühle , genauso wenig die Verkehrsopfer des letzten Wochenendes....
:oops::oops:, Kopf hoch;).

Ich könnte Auskunft geben, wo sich der Nebel eine neue Bleibe gesucht hat:

Danach dann noch einen Linenbusfahrer mit aktuem Kuschelbedürfnis gehabt. Ihm war aber nur nach Kuscheln ohne Konversation, auch wenn ich ein paar hübsche Tiernamen für ihn gehabt hätte o_O Um den Kontakt nicht ganz abreißen zu lassen habe ich dann das Kontaktformular seiner Arbeitgebers genutzt, die werden ihn für die Rechte von Radfahrern auf freigegebenen Busspuren sensibilisieren :p

Schöne Grüße von der Mecker-Mücke

Nabend in die Runde... heute nur MdRzA... zurück gehts morgen früh. Dafür werde ich im Moment morgens mit traumhaftem Blick belont, den ich Montag auch festhalten musste... auch wenn ich dafür ein bisschen zu spät auf der Arbeit ankam:

Gute Besserung an alle Kranken, und auch an die kranken Angehörigen... werdet alle schnell wieder fit und gesund.

Nach der Besprechung die Sachen gepackt und auf den Heimweg gemacht.

Ich habe wegen dem Bremsenproblem heute auf der Heimfahrt im Scheinwerferlicht gesehen, was der Reifen vorne alles an Sand mit hochschleppt. Kein Wunder, dass es sich beim Bremsen so anhört als wenn da Sand auf der Felge kratzt - das ist Sand! :crash:

Und überhaupt: Ihr hättet mich ja auch mal vorwarnen können, dass der Winterpokal nicht bloß ein Winterpokal ist! o_O
Das ist ein fieser Virus der um sich greift und heute Abend dafür sorgte, dass ich hier noch mal 7 Minuten um den Block gefahren bin um nicht wieder Punkte liegen zu lassen... :cool:

Lasst es euch gut gehen!

Nabend in die Runde... heute nur MdRzA... zurück gehts morgen früh. Dafür werde ich im Moment morgens mit traumhaftem Blick belont, den ich Montag auch festhalten musste... auch wenn ich dafür ein bisschen zu spät auf der Arbeit ankam:

Gute Besserung an alle Kranken, und auch an die kranken Angehörigen... werdet alle schnell wieder fit und gesund.

Für das Bild wäre ich auch zu spät zur Arbeit gekommen! :daumen::daumen::daumen:

@igliman Antrag abgewiesen, Lazarett ist fully booked. Sieh zu dass Du dich morgen früh wieder in Bewegung setzt. ;)
Mal anders als schnelle Genesung ;)
Allen anderen Pflegefällen: idem und gute Nacht

Unser Internationalstes Mitglied, sach mal was arbeitest Du noch mal. ;)

Ansonsten muss sich mein Körper wohl erst wieder so richtig an die Klimatischen Bedingungen anpassen, boah war das heute zäh, nun ja anderseits ist ja auch WP. Bei der MTB Tour am letzten WE war anscheinend genügend Restwärme vorhanden :).

Hallo zusammen

Bei mir ist diese Woche leider nichts mit MdRzA. Frau krank und ich muss die kleine zur Schule bringen....

Aber wenigstens hat es am Montag dazu gereicht.
Vorhin kamen Sachen fuer die hoffentlich vermehrten Ausfahrten im Kalten*freu*

Grib-Grab Merino Wintersocken.....hab ich gerade an, sitzen top, und haben eine relativ dicke Sohle und an den Zehen ist der Stoff dicker.....konnte eben sogar auf dem Balkon stehen ohne das es merklich kalt an der Sohle wurde....
Mal sehen wie die erste Ausfahrt im Kalten wird, dazu gepaart mit den dicken Gribgrad Artic Neopren Überschuhen, die hab ich letzten Winter leider nur einmal getestet....war so lala, bei 7grad 3std. meine damaligen Schuhe waren aber auch eine Nummer zu klein, worin die Zehen vorne angestossen sind....somit kann es ja nur besser werden.

Den Tip mit der Alufolie hab ich die Tage auch gelesen, werd ich auch mal testen.....ich hab leider auch das Problem das die Zehen dooch recht schnell kalt werden.

Bin gespannt auf eure Erfshrungen mit den Aldi-Sohlen, manche schrieben das sie nicht viel taugen.

Dann kam noch die kleine IXXI von B+M....nettes Ruecklicht wie ich finde.

Fehlen bloss noch Handschube die nicht all zu dick sind....habe welche aus dem Aldi, Radhandschuhe....aber fuer mich bei dem Wetter bis 0grad zu dick....bis ca. 7-8 grad gehts bei mir in kurzen....es waren auch mal 3-4grad was gerade so noch ging....gibts da Tips? Lange Handsxhuhe aber eher dünn.

Gruss Roland

Kurze Frage an die Ötzi Teilnehmer hier: Habt ihr eure DVD schon erhalten?

...

Nachtrag: Sieht übrigens so aus!

IMG_3413.JPG

N´abend allerseits. Heute wars morgens zwar recht kalt mit -3 Grad, dafür aber endlich sternenklar. Die Abendfahrt dann recht warm bei 10 Grad.
So kanns weitergehen. die Wadenbeißer sind super dabei. Bin stolz auf unser Team:daumen:
Das Einzige, was die Wadenbeißer nicht können, ist, sich an die Nomenklatur beim MdRzA-Teamnamen zu halten. O_o Könntet Ihr das Minuszeichen bitte ein bisschen nach links schieben, damit ich nachts wieder schlafen kann? Ach nee, da fahre ich ja alleine durch die Nacht. :D

Guts Nächtle, Ponyhof.

Gesendet von meinem WLAN-Toaster

Nachtrag: Sieht übrigens so aus!

Anhang anzeigen 280905
Hmm.

Bei uns hat die Post gerade Personalprobleme, der Briefkasten blieb leer. Aber die Helme die sind da, gleich mal reinschauen.

Zu den Liegezeiten: Strava bzw. die Vivoactive speichern das als "Nickerchen".

Ostwestfalen, schlimmer als jeder Russe im Baltikum. (:

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Fehlen bloss noch Handschube die nicht all zu dick sind....habe welche aus dem Aldi, Radhandschuhe....aber fuer mich bei dem Wetter bis 0grad zu dick....bis ca. 7-8 grad gehts bei mir in kurzen....es waren auch mal 3-4grad was gerade so noch ging....gibts da Tips? Lange Handsxhuhe aber eher dünn.

Gruss Roland

Nach wie vor die windstopper Unterziehhandschuhe von Gore. Meine absolute Geheimwaffe.

Hallo zusammen

Bei mir ist diese Woche leider nichts mit MdRzA. Frau krank und ich muss die kleine zur Schule bringen....

Aber wenigstens hat es am Montag dazu gereicht.
Vorhin kamen Sachen fuer die hoffentlich vermehrten Ausfahrten im Kalten*freu*

Grib-Grab Merino Wintersocken.....hab ich gerade an, sitzen top, und haben eine relativ dicke Sohle und an den Zehen ist der Stoff dicker.....konnte eben sogar auf dem Balkon stehen ohne das es merklich kalt an der Sohle wurde....
Mal sehen wie die erste Ausfahrt im Kalten wird, dazu gepaart mit den dicken Gribgrad Artic Neopren Überschuhen, die hab ich letzten Winter leider nur einmal getestet....war so lala, bei 7grad 3std. meine damaligen Schuhe waren aber auch eine Nummer zu klein, worin die Zehen vorne angestossen sind....somit kann es ja nur besser werden.

Den Tip mit der Alufolie hab ich die Tage auch gelesen, werd ich auch mal testen.....ich hab leider auch das Problem das die Zehen dooch recht schnell kalt werden.

Bin gespannt auf eure Erfshrungen mit den Aldi-Sohlen, manche schrieben das sie nicht viel taugen.

Dann kam noch die kleine IXXI von B+M....nettes Ruecklicht wie ich finde.

Gruss Roland

Hab dünne Pearl Izumi, mir taugen die so bis ca. 0 Grad (zumindest auf dem kurzen Weg ins Büro). Heute Abend waren sie mir schon fast zu warm (so +10 Grad?). Müssten die: http://www.bike24.de/1.php?content=8;product=92007;menu=1100,1501,1111;mid[29]=1;pgc[2319][2321]=1 sein. Allerdings sind die m. E. nix für Klodeckel-Hände :D, zumindest das Frauenmodell betreffend.

Zurück