Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Gemeinde, ich lese mal jetzt nicht alles nach ;-). Heute mal nen Testballon gestartet, zwar nur die Playa Hin und Rück. Aber Radfahren geht besser als laufen. Jetzt muss ich nur noch dem 800er wieder zum laufen bringen. Der wollte gestern nicht mehr. Habe ich mich heute gegen meiner Überzeugung, aus reiner Verzweifelung beim Hürzeler eingetragen. Plauschgruppe morgen früh.
Euch eine schöne Zeit. Wir habe Sonne und 25 Grad
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sieht aus wie ein Roadspeed von 82
Du meinst so einer wie @claw?Hm, warum machst dus nicht selber? So learning by doing-mässig
![]()
Aber Vorsicht dabei: Das kann süchtig machen.
International Broadcast Centre
![]()
Sieht nicht nur so aus. Das ist eins.Sieht aus wie ein Roadspeed von 82
dann sind unsere Räder gleich altSieht nicht nur so aus. Das ist eins.
Gut wäre ein Partner mit einem Vorrat an EinzelteilenAber kommt noch, ist auf jeden Fall mal geplant. Bisher bin ich außer beim Schlauchwechsel absolut hilflos.
Nur quer! Wir sind ja hier (noch) keine ChinesenOweia....hoffentlich liest das keiner quer![]()
Werkzeug und Ersatz-/Eizelteile sind reichlich vorhanden. Komplettaufbauten sind auch kein Problem.Aber so ganz ohne Hilfe? ich weiß nicht. Gut wäre ein Partner mit einem Vorrat an EinzelteilenAber kommt noch, ist auf jeden Fall mal geplant. Bisher bin ich außer beim Schlauchwechsel absolut hilflos.
meine Frau fährt nur nicht mit dem schönen Rad, was ich für sie aufgebaut habe.![]()
Hatte ich schon erzählt was nicht so zu meinen Stärken gehört?Denke dran: Immer schön geduldig sein![]()
Sooo langsam ist sie auch wieder nicht!@Claw soll ich mich mal drum kümmern?Mit mir fährt Frau Claw sicherlich gerne (bei meinem mieserablen Schnitt)
![]()