Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Entscheidung. Ich mache es inzwischen so, dass ich mir einen neuen zulege, wenn ich einen abgehangenen neu aufziehe.Dann werde ich schon zeitnah meine neuen Mäntel bestellen.
...
Ach, bevor ich es vergesse (Garmin Connect / Strava):
Ich gleiche meine Daten von Garmin nach Strava automatisch ab. Heute geht mir das aber auf die Ketten, denn ich bekomme in Strava Daten zur Bearbeitung angezeigt, die schon lange in beiden Portalen drin sind - muss morgen oder am Wochenende mal die jetzt doppelten Einträge wieder bereinigen.
Bin ich der einzige Betroffene oder ist das bei euch heute auch passiert?![]()
Na perfekt.@igliman : Ich habe umgebaut. So schaut's jetzt aus. Gabelschaft wird nach der Probefahrt noch eingekürzt. Die muss aber noch warten - es schüttet wie aus Eimern.
Der Ritchey IS42 hat gepasst. Ich musste einen Micro Spacer unterlegen, damit der Deckel nicht auf dem Steuerrohr scheuert.
Warum eigentlich?
Lebst du noch in der Steinzeit oder wie?
Ach ne, ich vergaß... in Steinhagen..![]()
@grandsport : mit Freude mehr Punkte sammeln, aber hier noch einmal ein Hinweis an alle Familienväter. Nicht übertreiben, die Kleenen ( und Frauchen natürlich auch) brauchen euch ab und an auch mal zu Hause. Das gleiche gilt natürlich auch in die andere Richtung, da wir ja hier auch toll mit starken Mädels besetzt sind. Ich wünsche euch allen, dass Ihr das optimale Mittelmaß findet und keiner, WP und Familie, darunter leidet.
Gute Entscheidung. Ich mache es inzwischen so, dass ich mir einen neuen zulege, wenn ich einen abgehangenen neu aufziehe.
Sehr cool @Essmann
@grandsport Das war mir auch neu, danke für den Tipp! Dann werde ich schon zeitnah meine neuen Mäntel bestellen.