@grandsport
Das freut mich für dich/euch

Wenn der Kleene halt ab und zu mal austickt... mein Gott. Ich glaube mittlerweile eh, diese ganzen Diagnosen sind alle fürn Arsch!
Früher war es eben Hyperaktivität. Heute ist es ADHS oder sonstewas. Hauptsache man bekommt Tabletten verschrieben, um die Göhre ruhig zu stellen. Käse ist das!
Nicht das ich dir unterstelle, ihr würdet eure Kinder mit Tabletten füttern... im Gegenteil

!
Das du so viel Energy Drinks reinhaust, hätte ich jetzt gar nicht erwartet

Ich bin ehrlich ein wenig schockiert. Umso schöner zu hören, dass du kürzer trittst!
@b_a Muhaha das sieht ja mal geil aus! Ja, ich kenne die. Habe sowas aber bisher eher selten gesehen. Alle, die solche Teile mal anhatten, sind begeistert.
Es hat gestern bestimmt 3 Stunden durchgegossen. Die Nacht war endlich mal richtig erfrischend. Ich glaube, es waren 16°C oder so. Jedenfalls wurde die Bude endlich mal kühl und die Kiddies konnten richtig gut schlafen.
Ich hingegen habe gestern die angekündigte Runde gedreht. Dieser verlief aber mal sowas von bescheiden. Von Anfang an schwere Beine gehabt. Ständig zwickte es hier oder da. Das Rad passte mal wieder irgendwie nicht, obwohl ich noch vergangene Woche knappe 4 Stunden ohne Probleme darauf abgespuhlt hatte. Jedenfalls war danach ziemlich K.O. Gar nicht mal körperlich, sondern einfach vom Kopf her. Null Bock auf gar nichts!
Das ist dann immer total praktisch, wenn man dann noch eine Verabredung mit Freunden hat.
Naja, die Laune meinerseits war echt bescheiden.
Heute trotz winterlicher 25-27°C

trotzdem mit Auto. Ich bin einfach fertig. Zu Hause gabs auch wieder Stunk, nicht nur wegen meiner Laune.
Ausserdem gab es heute wieder die Allergiespritze. Da bin ich heute eh aus dem Rennen.
Am Mittwoch wird endlich Blut abgenommen. Ich bin mir sicher, danach kann ich die Dosis wieder erhöhen und dann gehts mir in Sölden hoffentlich wieder pudelwohl.
Ich habe letzte Woche mal aus Interesse im Hashimoto Forum durchgeschnuppert. Das ist mal richtig erschreckend, was sich die Leute da teilweise an Tabletten einwerfen... neee ich hab gleich wieder aus gemacht und versucht alles zu vergessen.
Zu den Revolights: Die Dinger sind echt geil. Ich hatte ja mal jemandem im Frühjahr damit rumfahren sehen und ihn gleich angesprochen. Was man aber in den Videos nicht sieht, ist, dass die Dinger bei Tageslicht einfach sch***** aussehen!
Man hat halt so ein komischen Rahmen um die Laufräder rum, wo dann die LEDs drin montiert sind. Die Funktion ist natürlich über jeden Zweifel erhaben, aber an einem Renner ist das glaube ein wenig zu viel Windunverträglichkeit

Ich muss mir das nochmal angucken, vielleicth gibts ja Anbauanleitungen, da sieht man das bestimmt.
Edit: