Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
@b_a Solche Entenschuhe habe ich auch und bin mit ihnen sehr zufrieden. Lange Strecken gehe ich mit denen (noch) nicht.
@sportella Ich habe auch ein paar Merill Race Pace Glove - gleiches Prinzip nur ohne Zehen. Die sind auch superbequem und sehen nicht ganz so .... gewöhnungsbedürftig aus.
@Claw Zu den Klamotten für deine rennradfahrende Partnerin
Ich trage im weiblichen Ponyhofhemd (Sommer und Winter) M....In den Bib auch - sowohl in der Männer als auch in der Frauenbib. Die Frauenbib ist die hochwertige PR.R und ist die beste Frauenbib, die ich je anhatte (ok - viele hatte ich nie, aber von denen, die ich anprobiert habe, ist die wirklich
)
In der trage ich M und sie sitzt sehr...sportlich. Ich bin so groß wie deine Frau (173cm), aber stehe etwas mehr im Futter
* ... Was ich sagen will, mit den Maßen kommt sie bei der Vermarc-Hose (Dame) vielleicht mit S klar....
Was meinst du @SiSi ?!
* Will sagen: Bin wahrscheinlich anders gebaut - Mesomorph/Ectomorph lässt grüßen
@sportella Ich habe auch ein paar Merill Race Pace Glove - gleiches Prinzip nur ohne Zehen. Die sind auch superbequem und sehen nicht ganz so .... gewöhnungsbedürftig aus.

@Claw Zu den Klamotten für deine rennradfahrende Partnerin

In der trage ich M und sie sitzt sehr...sportlich. Ich bin so groß wie deine Frau (173cm), aber stehe etwas mehr im Futter

* Will sagen: Bin wahrscheinlich anders gebaut - Mesomorph/Ectomorph lässt grüßen