• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen allerseits,
vielen Dank euch allen für die lieben Geburtstagsgrüße. :bier:
Mann bin ich Alt ! Achtzehnundreißig! :confused:
Fühle mich aber eher wie Anfang 30.:D

...

Meine Fresse. Da guckt man hier mal morgens nicht rein; ... und schon gibt es den nächsten alten Sack :D

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Fischkopp!

48; ... ist natürlich schon eine Ansage.

38; ...hätte ich auch noch geglaubt!

28; ... mit ganz, ganz viel Wohlwollen ;)

Von mir auch alles Gute an @JensB!

Ein Gruß vom Apfelbaumweg:

20150429_163737.jpg

@framaba cool, auf Kontrollen warten schon viele. Die Zeitnehmung werden yie definitiv nicht auslassen, da bin ich mir sicher.
Aber das macht den Ötzi für mich nicht aus. Die Strecke, die ORGA, die Natur, die Leute, all das macht einen Marathon für mich aus...

hallo,
bin dann auch wieder auf dem Hof :). Für heute hatte ich kurzfristig eine Dienstreise gewonnen. Trotzdem bin ich noch rechtzeitig nach Hause gekommen um mit den Vereinskollegen die Mittwochsrunde zu drehen.

Die Seiten des Tages sind durchgelesen und um es nicht zu vergessen: Alles Gute zum Geburtstag @JensB

Der Aufbau schreitet voran.
Morgen gehts weiter. Schaltwerk einstellen, Bremsen einstellen, Vorbau noch ein wenig runter, Steuersatzkappe gegen eine flachere tauschen, Lenkerband, Züge kürzen, Kette montieren, nachölen, Sattel einstellen, Schrauben mit Drehmoment nachziehen, fertig... Also noch einiges an Arbeit, aber es wird und der Spass ist dabei!

Erster! :-)

Nach meinen beiden 100er Touren im Weserbergland (tolle Gegend), davon die letzte mit Regen und Hagel und völlig durchgefroren, waren die Beine heute doch ganz schön müde. Knappe 32 Kilometer ging es durch den Regen zur Arbeit und angesichts der aktuellen Form ist der Radmarathon in Bielefeld morgen abschließend gecancelt. Hatte eh keine rechte Lust. Wenn das Wetter nachher mitspielt, wird der Rückweg etwas verlängert und Samstag gibt es noch eine nette Runde mit Vereinskollegen.

Freue mich morgen auf einen entspannten Tag mit der Familie, der Lütte sagt seit gestern "Mamamamamamamamama".

Das ist zwar laut Literatur keine echtes "Mama", aber das strahlende Gesicht der Mama gestern Abend war großartig. :)

Genießt den Tag.

Moin,
man muss auch gewähren können. :)
Ich sitze seit halb sechs im Büro...:D
Nix radeln. Passive Regeneration. Morgen fahr ich Frankfurt, da lass ich heute die Beine baumeln...:)
Allen einen feinen Arbeitstag und nen guten 1. Mai....:)
@R.Hotzenplotz ziehste morgen das Gelbing an (so du hast), dann winke ich dir zu, wenn ich dich sehe.... Ich wünsche Dir viel Spass auf Blades und halbwegs gutes Wetter (es soll nieseln...:confused:)

Moin!
Gestern die Heimfahrt auf 39,7 km verlängert und endlich mal die Strecke so gewählt, dass über 1000 Hm am Tag zusammen kommen (504+548).
Heute Morgen 3°C, wesentlich angenehmer, als die -1°C gestern. Strecke 31 km, 497 Hm. Und die neue Kette schnurrt....
Heut hab ich Aussicht auf ne vorzeitige Entlassung wegen guter Führung - dann könnt ich heut aufm "Heimweg" die 900 Monats-km voll machen :-)
Schönen Tag

@R.Hotzenplotz ziehste morgen das Gelbing an (so du hast), dann winke ich dir zu, wenn ich dich sehe.... Ich wünsche Dir viel Spass auf Blades und halbwegs gutes Wetter (es soll nieseln...:confused:)

Hab leider keinen Gelbling. Aber wenn du ja, ich dir winke :) Bin im Orangeling für die Rhein-Neckar Skater unterwegs. Dir und den anderen Teilnehmern auch gute und sturzfreie Fahrt! Hab eben noch geschaut - könnte vielleicht hinhauen mit dem Wetter. Sonst kann ich in den Anstiegen auch zu Fuß gehen...

Hab leider keinen Gelbling. Aber wenn du ja, ich dir winke :) Bin im Orangeling für die Rhein-Neckar Skater unterwegs. Dir und den anderen Teilnehmern auch gute und sturzfreie Fahrt! Hab eben noch geschaut - könnte vielleicht hinhauen mit dem Wetter. Sonst kann ich in den Anstiegen auch zu Fuß gehen...
ich achte auf orange!!!!:):)

Zurück