Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So lange es(r) nicht heiß wird, ist alles gut.ne, warm.![]()
Guten Morgen allerseits,
vielen Dank euch allen für die lieben Geburtstagsgrüße.
Mann bin ich Alt ! Achtzehnundreißig!
Fühle mich aber eher wie Anfang 30.
...
Du willst ja nur meinen geilen Hobel sehenBei mir wird es klappen
Man, jag mir doch nicht so einen Schreck ein!@JensB, auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, ist ein guter Jahrgang
und dann noch was für unsere Ötzis
http://www.tt.com/sport/9952394-91/keine-zeitnehmung-und-bald-dopingkontrollen.csp
Stimmt nicht.....Moin! Zweiter!
Wünsche Euch einen schönen (Vize?)-Freitag, und vor allem ein schönes langes Wochenende. Dann radelt bzw. tanzt mal schön in den Mai!![]()
@R.Hotzenplotz ziehste morgen das Gelbing an (so du hast), dann winke ich dir zu, wenn ich dich sehe.... Ich wünsche Dir viel Spass auf Blades und halbwegs gutes Wetter (es soll nieseln...)
ich achte auf orange!!!!Hab leider keinen Gelbling. Aber wenn du ja, ich dir winkeBin im Orangeling für die Rhein-Neckar Skater unterwegs. Dir und den anderen Teilnehmern auch gute und sturzfreie Fahrt! Hab eben noch geschaut - könnte vielleicht hinhauen mit dem Wetter. Sonst kann ich in den Anstiegen auch zu Fuß gehen...