sibi
Ich fahre nur GA0
Das selbe Problem habe ich auch. Bisher hatte ich einen Händler in Fußentfernung, der aber gerade zwei Wochen zu früh "die Zusammenarbeit mit Assos beendet" hat

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das selbe Problem habe ich auch. Bisher hatte ich einen Händler in Fußentfernung, der aber gerade zwei Wochen zu früh "die Zusammenarbeit mit Assos beendet" hat
@igliman Geiles Rahmenset.. Gefällt mir =)
Habe jetzt nciht genau hingeschaut. Ist das nen RR Rahmen oder nochmal nen Crosser?
Welche Größe? Geometriedaten? Alles wissen willDu weisst, ich suche auch noch
Heute ordentlich Regen. Bin zum Stadler, um meine kaputte Assos abzugeben (von Assos selbst habe ich leider nichts mehr gehörtEntweder hat diese blöde Email Formular nicht funktioniert, oder sie haben es ignoriert, weil ich ja Stadler als Kaufort angegeben habe)
Jedenfalls siffte es ordentlich. Aber das war mir egal. Ich hatte Spaß
Dann nach Hause, schnell was Essen, nebenbei die nassen Klamotten auf die Heizung zum Trocknen gebracht und ab mdRzA. Wieder voll durch die Jauche
Aber jetzt ist trocken. Ich werden nachher nochmal ne längere Runde nach Hause drehen und das Radfahren genießen.
Diese Scheiss Parkplatzsucherei gestern, hat mir schon weider gründlich die Stimmung vermiest. Nicht nur, dass es die ganze Zeit trocken war. Ich hätte gestern ganz locker mit Rad fahren können.
Mal was anderes zu den Raceblades: Irgendeiner hat doch mal geschrieben, dass er die Clips von SKS ersetzt bekommen hat. Ich hatte glaube schonmal erwähnt, dass sich das hintere Blech mittlerweile von allein löst, weil der Steg unten abgeschmirgelt ist.
Dummerweise sind die Clips aber genietet.
Deshalb die Frage: Wie ersetze ich die Clips eigentlich? Oder ging es um die Stege am Rahmen?